Lagi an Land locken (Monster Hunter 3)

Hoi, gibts ne Möglichkeit den Lagi an Land zu locken? Ich find den an Land unglaublich einfach im Wasser jedoch sterb ich oft. In der Quest wo man ihn nur vertreiben soll, war er in gebiet 5 und ich hatte ihn fertig bevor er überhaupt in die Nähe von Wasser gelangen konnte, aber bei der Tötungsquest ist er von Beginn an im Wasser.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:26 von C-Becks

4 Antworten

schon mal mit ner kröte oder megafliegenköder geangelt
?
da es bei gobul geht denk ich mir das das auch bei lagi funtzen müsste denn von allein geht der niehmals raus is eigentlich auch nen wasserkampf

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:31 von Eddneton

von alleine geht er manchmal auch an Land. Aber nicht oft.

Antwort #2, 06. September 2010 um 15:45 von Animefan97

ich bin mir nicht sicher aber meiner meinung nach wenn er am ufer ist also noch im wasser dann schallbombe

Antwort #3, 06. September 2010 um 22:13 von ricster08

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alles quatsch
der geht nur raus wenn er keine ausdauer mehr hat, zum ausruhen, steht auch in der beschreibung
ausseredm hat noch nie irgendjemand lagi fressen sehen und rausfischen sähe bestimmt total beknackt aus

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:49 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)