Oblivion Hängt sich fast jede 2 Minuten auf. Woran liegt das / Wie kann ich es beheben? (Oblivion)

Bitte antwortet. Ich bin echt verzweifelt.
Danke

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 17:04 von Tribunal

14 Antworten

Die Mindestanforderungen erfüllst du?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 19:54 von SoD-Shadow

Läuft Oblivion auf deinem PC flüssig oder ruckelts manchmal?
Vielleicht entspricht dein PC nicht den Systemanforderungen.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 19:58 von Stefan-Style66

Vllt liegts an der Grafikkarte und an deinem Arbeitsspeicher (MB RAM)

War zumindest bei meinem der Fall

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 19:59 von Stefan-Style66

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also... Oblivion habe ich seit einem halben Jahr und es hat immer gut funktioniert bis, ein kumpel von mir an das Kabel der Maus kam das Ende sich verbog, und sich vom Motherboard trennte... tja... das Motherboard war so alt das ein neues kommen musste... aber die anderen Sachen wie, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und so weiter ,halt alles was am Motherboard verbunden war (natürliich gehört der festplattenspeicher da nicht zu) mussten auch ersetzt werden... seit dem ist es so...

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 20:47 von Tribunal

Grafikkarte: NVIDIA GeForce7600 GT
Arbeitsspeicher: 1.5GB
Prozessor: AMD Athlon(tm)64 Prozessor3500+

Windows Vista Business N

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 20:51 von Tribunal

bei mir kann ich oblivion ohne CD spielen doch dann wird es der urr scheißdreck. Es hängt dann immer wenn ich mich zur einer Person nähere...

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 20:17 von Blade4143

ist es so bei dir das das programm wegen eines Fehlers beendet wird?
ist bei mir so,mus bei schwirigen situationen abspeichern das ich sie noch habe.kann manchal gleich nach 2 minuten(wie bei dir) oder
nach längerer spielzeit

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 10:12 von _CaRtMaN_

ist beim mir auch so wenn ich viele sachen gemacht hab z.b. 100 tränke gebraut hab muss ich abspeichern sonst sürtzt das programm ab und dann stehd da das oblivion beendet werden musste wegen einem problem!

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 10:45 von Haudrauf111

Wieviele Spielstände hast du in Oblivion? Könnte sein das du zu viele hast

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 17:39 von Stefan-Style66

hm... also ... wenn ich oblivion spiele und es sich aufhängt geht nix mehr, ich kann absolut nix mehr machen... ich muss den pc also manuell ausschalten und neustarten... spielstände hab ich genug ^^
aber das problem ist ja seit dem ich den pc von der reparatur wiederhabe... die spielstände sind auch alle weg... :( und neuinstallieren bringt auch nix...

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 15:04 von Tribunal

... ich hab grad bemerkt das ich Oblivion doch beenden kann indem ich
den taskmanager öffne... anders komme ich aber nicht aus Oblivion raus... bitte helft mir!

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 21:03 von Tribunal

antwortet doch bitte! ich brauche die hilfe! BITTEEE!

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 21:25 von Tribunal

ach kommt schon... das muss doch jemand wissen -.-'

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 12:04 von Tribunal

tja... wenn mir niemand mehr antwortet :(

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 01:51 von Tribunal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)