Pro Club Championship (Fifa 11)

Hey Leute...
ich möchte gerne einem gutem Pro Club Championship Club beitereten oder einen gründen.
Es werden ja wahrscheinlich ein paar gute Clubs auch in FIFA 11
weiterhin spielen. Deshalb würde ich gerne einem guten und großen club beiterten.

Ich habe in FIFA 10 einen Club gehabt der immer unter den top 100 regionalen Vereinen war. Mein Club wird sich aber auflösen weil sich die ´Leader´ kein FIFA 11 kaufen werden.

In FIFA 10 habe ich mein pro sehr schnell auf 100% gekriegt!
ich suche einen Club der jeden Tag spielt.

Ich komme meist über die rechte Seite und spiele sehr Teambewusst :)

Bitte melden wer in FIFA 11 seinen Club weiterhin führen will und noch einen guten offensiven Mann brauch ;)
(ich würde auch gerne ins Tor gehen)

Wenn sich keiner meldet mache ich selber einen Club auf!
Ich sage dann bescheid.

mfg WiiZoqqer

ps. ich hatte früher nur eine Wii ^^ daher kommt der scheiss Name :D

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:36 von WiiZoqqer

7 Antworten

neeeeeeeeeeeeeeeeeerd!

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:36 von fifaprogamer-

hee
ich hab auch keinen!
meine haben mich verraten
wie wärs wenn wir zusammn 1 machn
!?
binn jedn tag on!
meiner hat 100!

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:23 von zZ_Messi10_zZ

jo machen wir :) das heißt für alle die das jetzt hier lesen ihr könnt euch bewerben! xD

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:04 von WiiZoqqer

alter geht mal n bisschen an die frische luft und trefft ( falls vorhanden) freunde tut immer mal wieder gut

Antwort #4, 09. September 2010 um 01:48 von nigahiga94

wie heisst verein?

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:57 von zZ_Messi10_zZ

fifa 11 ist noch nicht raus von daher hat er noch keinen namen...xD

Antwort #6, 12. September 2010 um 11:21 von WiiZoqqer

schreib mich an ich heisse danijel_pg

Antwort #7, 12. September 2010 um 11:23 von zZ_Messi10_zZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)