Ich hätt da mal 2 fragen (Fable - Lost Chapters)

1. Wo is das "grab der alten helden" wos avos träne gebn soll oda wie das gute ggnstück zum schwert der weigkeit auch heisst
2. Ich musste nich gegen donner kämpfen weil ich whisper verschont hab wie soll ich da runter kommen an die kiste? Oo

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:37 von tachchen1996

5 Antworten

Da ist gleich in dem Garten vor dem Turm von Maze... dahinter ist gleich der zweite Eingang zum Gebäude der Heldengilde, wo man beim Händler rauskommt.

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:44 von SoD-Shadow

jo das problem hab ich auch ich komm auch net runter ich hab bis jetzt auch noch keine antwort bekommen :D

Antwort #2, 06. September 2010 um 16:16 von Aeonfly

Avos Träne kriegst du aber nur wenn du nicht das Schwert der Ewigkeit genommen hast. Wenn du es nicht genommen hast sprichtMace dich daraufhin an und erklärt dir wo es liegt.

Antwort #3, 17. September 2010 um 21:47 von hasernd

mace spricht dich nicht an weil der is ja tot. und was meint ihr mit gegen donner kämpfen weil ich hab wisper bis jetzt immer verschont

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 23:14 von QuantumTheory

QuantumTheory
Wenn man den Sieg in der Arena für sich haben will,muss man Whisper töten.Daraufhin greift euch Donner an!

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 10:02 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)