Weiß jemand wie Mann die Entwicklungen von denn neuen Pokémon ansehren (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:41 von gelöschter User

5 Antworten

Man kann die Entwicklungen der Starter NOCH NICHT ansehen.

PS: Ich weiss, das Bilder der "Entwicklungen" aufgetaucht sind, ich glaube aber nicht, das diese echt sind.

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

die würden so halb bestädigt...
wenn selbst filb die postet...

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:52 von -zero

Na ja, Filb hat den Beitrag schon wieder gelöscht...

Antwort #3, 06. September 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ne hat es nicht
http://www.filb.de/
scroll runter

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:32 von Titus_01

Hm...
Okay, tut mir leid. Das hab ich dann wohl übersehen...

Antwort #5, 07. September 2010 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link