Valor: was lohnt sich mehr? (Mag!!!)

was lohnt sich mehr? die seitenwaffe und danach verbessertes messer oder die MP5 ?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:50 von XxSQUADxX

5 Antworten

Hallo,
Als ich damals bei Valor war fande ich die MP5 nich sehr berauschend. Wenn man kein verbessertes Messer hat hat man in den Nahkämpfen zu 70 % keine Chance. Also verbesser lieber dein Messer und hol dir das MG. Hab ich früher auch gemacht.

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:45 von Tekoray

cool danke! das MG hab ich jetzt und jetzt werd ich mir die seiten waffe anschaffen und dann mein messer verbessern...
das mg ist echt geil...
DANKE FÜR DEINE HILFE!

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:14 von XxSQUADxX

Messer verbessern würde ich erst ab Lvl 40-45 empfehlen.
Ich bevorzuge GRUNDSÄTZLICH folgende Reihenfolge:
1. Medikit, 2. Hauptwaffe, 3. Körperliche Skills, 4. Pistole/Messer, 5. Elektronik/Andere

Übrigens ist die zweite Seitenwaffe Bullshit und das LMG ist was für Anfänger/Leute die keinen Aim haben und nur Sprayen können = In meinen Augen ein schlechter Spieler. Ein Noob.
Wollte es nur mal kurz los werden!

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:56 von bdXrul3z

las ihn doch wer will kann die waffe nehmen die er mag nur weil die waffe abgehnt

Antwort #4, 07. September 2010 um 21:59 von gelöschter User

Habe ich erwähnt dass ER es nicht machen soll? Nein. Ich habe lediglich gesagt wie ICH es machen würde / wie ich es mache. Es war ein Vorschlag und meine eigene Meinung. Ob man sie gut findet oder nicht, ist mir sowas von Latte.
Wer sagt dass das MG eine schlechte Waffe ist? Keiner. Aber das MG ist overpowered und DESWEGEN mit die beste Waffe. Von der Stäbilität jetzt mal abgesehen.
Anfänger kommen nur mit guten Waffen mittelmäßig zurecht.
Erfahrene Spieler kommen mit nicht so guten Waffen gut zurecht.
Was ihr mit eurem 100er MG-Magazin hinbekommt, schaffe ich mit dem 30er Magazin der Assault Rifle. Das sind keine Märchen - Das sind Fakten.
Spieler die nix treffen brauchen nunmal ein größeres Magazin. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben. Amen!

Antwort #5, 08. September 2010 um 16:41 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)