hey bei raute 224 ist so ein grauer stein was muss ich da machen (Pokemon Diamant)

hey bei raute 224 ist so ein grauer stein was muss ich da machen

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:54 von binrob

19 Antworten

Meine Freundin hat gesagt das man da ein Evolie zu einem Volipurba (weiß nich ob ich das richtig geschrieben hab) weiterentwickeln kann. Das Evolie braucht zwei GROßE Herzen! Dann musst du es da ein Level Hochtrainieren. Weiß nicht obs stimmt. Aber man kanns ja mal probieren. :)

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:39 von Emilie

ok hasch du schonmal probiert

Antwort #2, 06. September 2010 um 16:40 von binrob

Ich hab schon ein Psyana und muss warten bis das neue Evoli aus dem Ei schlüpft. Dann kann ichs auch probieren.

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:44 von Emilie

sag mier dan was pasiert ist bitte

Antwort #4, 06. September 2010 um 16:58 von binrob

okay :) Hast du noch kein Evolie?

Antwort #5, 06. September 2010 um 17:04 von Emilie

ne hab noch keins

Antwort #6, 06. September 2010 um 17:14 von binrob

omg was labert ihr für ne sch**ße?
der graue stein ist für shaymin(event poki) ihr müsst das item "eich´s brief" habn dann geht ihr auf route 224 dort wartet dann professor eibe un dann kommt son weg nach norden (eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig lang! fahrrad nehmen ) dann erwartet euch ein shaymin auf lvl 40 oder 50 un is fangbereit
mfg Heinlord

Antwort #7, 06. September 2010 um 23:23 von Heinlord

Ich hab ja gesagt dass das nur eine Teorie ist. Ich habs noch nicht ausprobiert. Es kann ja trotzdem sttimmen.

Antwort #8, 07. September 2010 um 10:53 von Emilie

wo bekomme ich eichs brief

Antwort #9, 07. September 2010 um 13:04 von binrob

Emilie also deine theorie is falsch xDD
event

Antwort #10, 07. September 2010 um 16:15 von Heinlord

wer isch emilie

Antwort #11, 07. September 2010 um 16:32 von binrob

he wo bekomme ich den brief bitte schnel!

Antwort #12, 07. September 2010 um 22:31 von binrob

1.Ich habe Shaymin mit einem niedriegeren Level gefangen.

2.Foliburba kannst du auf der Route 217 entwickeln.Sie liegt genau unter Blizzach.Dort solltest du einen Eisstein finden (kein Item!Einfach ein rumliegender Stein!).Dort einfach runlaufen und Evoli ein Level hochbringen.Es ist (glaub ich) egal wieviele Herzen es hat.

3.Eichs Brief wurde irgendwann man irgendwo verteilt.Soweit ich weiß,bekommt ihr ihn niergends mehr.Es seidenn,du erschummelst ihn dir.
Aber teoretisch dürftest du noch gar nicht zuim Weißen Stein kommen,wenn du denn Brief noch nicht hast.Ich kam jedenfalls vorher nicht hin.

Ich hoffe,ich konnte helfen!
LG Nici <3

Antwort #13, 08. September 2010 um 12:26 von gelöschter User

wo kan man mit dem brief hin

Antwort #14, 08. September 2010 um 13:25 von binrob

also evoli kannst du am stein im ewigwald entwickeln (habs schonmal gemacht).indem du es dort ein level steigen lässt (ich habs mit sonderbongbong gemacht).dort bei blizach bei dem stein kann man es zu glaziola entwickeln.und wen du den brief hast(geht nurnoch durch schummeln)musst du einen anderen weg nehmen zum stein und dann wartet pr.eibe und ne andere frau und dann musst du an den stein und was eingeben und dan kommt ein shaimin angeran und der blumen pfad(oder wie der auch heist)erscheint und dan braucht man gedult den da dauerts lange bis man dort ist und dan kanst du gegen shaimin kämpfen

Antwort #15, 08. September 2010 um 21:41 von sleimok

geht des schummeln min einem actin replay dinger

Antwort #16, 08. September 2010 um 22:38 von binrob

jo man kann es mit dem ar machen

Antwort #17, 09. September 2010 um 12:45 von sleimok

kan man auchnoch anders cheaten

Antwort #18, 09. September 2010 um 13:14 von binrob

glaub net

Antwort #19, 25. September 2010 um 11:58 von sleimok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)