13.level Hochsicherheitstrakt (Kore Gang - Invasion)

wie zerstöre ich die drei laser nachdem der professer verschwunden ist, bzw den obersten laser mit den elektrizitätsbällen. vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:04 von DK_SMART

4 Antworten

Hallo,

hast Du mittlerweile rausgefunden was man da machen muss? Ich häng da auch fest.

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:13 von logischises

leider nicht.jemand auf einer anderen seite sagte das man mit diesen runden dingern auf die laser schießen muß, allerdings hab ich keine ahnung wie das gehen soll. solltest du es rausfinden (tastenkombi oder so) wäre es nett wenn du mir einen tip gibst.

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:43 von DK_SMART

Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft. Ein Paar Level zuvor, musst Du doch mit Schneebällen werfen. Mit den Bomben, die man da sammeln muss ist das es gleiche. Die Wii Fernbedienung nach links oder rechts dehen, dann hält Madboy die Bombe nach oben, dann mit dem Cursor nach vorne auf die Öffnungen zielen, wo die Stromdinger raus kommen und B drücken, zum werfen.
Ist aber nicht ganz leicht. Ich hof das hilft weiter

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:46 von logischises

vielen dank. habe es heute auch endlich rausbekommen. na dann viel glück beim rest. lieben gruß

Antwort #4, 12. September 2010 um 20:32 von DK_SMART

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen

Kore Gang - Invasion

The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen spieletipps meint: Glänzt mit abgedrehtem Humor, abwechslungsreichen Aufgaben, gelungenem Spielablauf und durchgeknallten Figuren. Ein tolles Geschicklichkeitsspiel! Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kore Gang - Invasion (Übersicht)