frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es wird glaub ich obito geben

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:18 von sasuke_uchiha_98

25 Antworten

Ey ne glaub nicht aber weißt du eine seite wo man naruto schippuuden mit deutscher sprache downloudet?

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:24 von Tsunade-Hime

Quelle?
Ich hoffe sehr auf den Kleinen Kakashi und Obito aber ohne Beweiße mache ich mir wenig hoffnung

Antwort #2, 06. September 2010 um 16:21 von Kakashifan073

na ja aber es wird ja 45 Charaktere geben da KÖNNTE es schon sein XD

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:22 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wen mit untertitel dan auf der seite manchmal http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Antwort #4, 06. September 2010 um 16:23 von sasuke_uchiha_98

hehe,
nein die seite kenne ich schon aber trotzdem Danke schön

Antwort #5, 06. September 2010 um 16:27 von Tsunade-Hime

und anscheinend gibts nur 1 pain

Antwort #6, 06. September 2010 um 16:24 von sasuke_uchiha_98

oder auf youtube mit nen downloader

Antwort #7, 06. September 2010 um 16:25 von sasuke_uchiha_98

das habe ich euch von Anfang an gesagt aber mir wollte ja niemand glauben :p

Antwort #8, 06. September 2010 um 16:26 von Kakashifan073

gibt es auch,
also wenn er angreifft dann ommen die anderen so in den combos

Antwort #9, 06. September 2010 um 16:29 von Tsunade-Hime

hallo steffi!

Antwort #10, 06. September 2010 um 16:30 von ssj4darkplayer

Hi^^
endlich zu Hause^^

Antwort #11, 06. September 2010 um 16:33 von Kakashifan073

HUY hast du god of war 3 weil ich habe mir ein gameplay angeguckt undzwar den kampf gegen hermes so ccoooll wo er ihm die beine wegschlägt aber ich bekomme das eh nicht meine eltern erlauben mir das NIE das war auch so bei prototype!

Antwort #12, 06. September 2010 um 16:39 von ARCEUSEVENT

ich denk nicht das es Obito und/oder Kid-Kakashi geben wird,
wenn es nämlich die Geschichte vom Manga verfolgt, tauchen Obito und Kid Kakashi vor dem Beginn der Shippuuden reihe auf und nicht erst nach wie in der Anime Serie, und es gab leider keine Trophäe die was von den beiden gesagt hätte.

Antwort #13, 06. September 2010 um 16:39 von -Minato

es muss ja nicht zwingend Trophäen bei den beiden geben die beiden können genauso wie Lars und Minato einfach nur Zusatzcharaktere sein die man bekommt wenn man etwas bestimmtes macht XD

Antwort #14, 06. September 2010 um 16:37 von Kakashifan073

in der Story kommen sie nicht vor das ist klar aber man kann sie villeicht durch ein Besonderes Ereigniss freischalten oder später dowloaden

Antwort #15, 06. September 2010 um 16:38 von Kakashifan073

dafür sind Trophäen, es gibt eine fürs Freischalten von Lars, und es gibt eine Fürs Freischalten von Minato ^^

Antwort #16, 06. September 2010 um 16:42 von -Minato

die gibt es eh nicht ich glaube die 3 fehlenden sind :kabutomaru,kurenai und konohamaru!

Antwort #17, 06. September 2010 um 16:42 von ARCEUSEVENT

ich glaube das es sie gibt XD
und fürs Freischalten von Lars kann man gar keine bekommen weil Lars schon von Anfang an dabei ist :p
ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Konohamaru dabei ist

Antwort #18, 06. September 2010 um 16:40 von Kakashifan073

also den schließe ich zu 100000% aus

Antwort #19, 06. September 2010 um 16:41 von Kakashifan073

Kurenai auch den wenn die dabei währe dann hätte man schon sehr, sehr lange mal einen Scan von der gesehen

Antwort #20, 06. September 2010 um 16:41 von Kakashifan073

Wird es heute bestätigt ? Die anderen 3?

Antwort #21, 06. September 2010 um 16:42 von Akatsukis-Fan(4)Ever

außerdem kann es genauso sein wie in Teil 1 wenn man Charaktere downloadet das ein zusätzlicher Slot erscheint!

Antwort #22, 06. September 2010 um 16:42 von Kakashifan073

http://www.saiyanisland.com/2010/09/naruto-ship...

Lies dir die Trophies durch ^^

# Assassine from Tekken 6
Now you can use Lars

Antwort #23, 06. September 2010 um 16:45 von -Minato

aber in heroes 3 wars doch auch so das es sie geb und da gabs nicht mal naruto saga

Antwort #24, 06. September 2010 um 16:41 von sasuke_uchiha_98

glaube ich nicht ich denke mal das Interview wird das neue für heute gewesen sein

Antwort #25, 06. September 2010 um 16:42 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)