Fraqqe (Sims 3)

Wenn ihch aus dem exchange einen haushalt in den launcher lade, dauert des extrem lang bis der fertiq is. ich sitz mittlerweile schon seit halb drei und jz hat er ist bei dem balken gerade mal ein virtel geladen. wiso dauert des so lanqe ?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:25 von Miley_Smiley

7 Antworten

das ist eigentlich nicht normal das es solange dauert. meine höchste zeit war mal 20 minuten,aber das war auch eine sehr grosse datei von meiner eigenen seite.
es kann auch an der sims3 seite liegen das es länger dauert.
wenn es nicht weiter geht,würde ich abbrechen und nochmal zu einem späteren zeitpunkt versuchen.

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:46 von ruthybell

wenn du langsames internet hast und das dazu noch eine große datei ist, dann sitzt du auch ewig dran.

Antwort #2, 06. September 2010 um 22:49 von Klein-A

ich hab auf meinem laptop so ein USB modem und das funktionier zuhause net. kein signal oder so. jz war ich gestern weg und da hab ich ein bisschen signal gehabt. der signalbalken war halbvoll. und das internet war total langsam. also auf dem computer wo ich jz sitze is schneller. Also kommts auf das signal und auf das internet an?

Antwort #3, 07. September 2010 um 18:05 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
beim runterladen kommts immer auf die schnelligkeit des internets an. (die schnelligkeit kommt übrigens auf die bits-anzahl an)

Antwort #4, 07. September 2010 um 19:18 von Klein-A

aha ok thX.
also gehts auch bei einem langsamen internet nur es dauert eben nen halben taq.

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:25 von Miley_Smiley

tja, muss man halt mit leben

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:37 von Klein-A

muss ichs eben an einem anderen ort versuchen. vielleicht hab i dann mehr signal ;)

Antwort #7, 08. September 2010 um 18:00 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)