und noch eine frage xDD (Tales of Symphonia)

ich hab mich etz an den plan gehalten der dort stand also der mit den ganzen sidequests usw...

etz steht da je mehr gute entscheidungen desto besser das ende...

aber ich wollte die sidequest mit lloyds maske machen und da steht dann kann ich mir das gute ende ganz abschminken...

bis etz hab ich nur gutes gemacht...
kommt das gute ende dann trotzdem oder eher nicht...?

bitte bitte sagt es mir =(((((
ich will meine monster nich verlieren wenn ich das spiel nochmal starte DDDx

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:31 von RikkuHerzi

3 Antworten

Ich würde sagen das wenn man alles richtig hat und eine "kleine" Sidequest macht das dann nicht das ganze spiel den Bach runter geht. Denn wenn du ALLES richtig hast außer die Sidequest ist doch warscheinlich das du das gute ende bekommst. Aber ich weiß es nicht... Wenn du GANZ sicher gehen willst musst du nochmal einen neuen spielstand machen und dann die quest machen.

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:39 von Percie

danke...
ich hoffe es aber die scheiße ist ich hab den überspeichert xDDD ich sags ja ich bin sau dumm >_<

Antwort #2, 07. September 2010 um 00:39 von RikkuHerzi

Nein 1,2 Fehler kann man sich erlauben wenn man auf jedenfall am Anfang und am Ende richtig entscheidet.

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:48 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)