Wie ist das Erweiterungspack? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo,
die frage steht oben, was ich damit meine ist aber: Was können meine Sims bei diesem Ewp. alles erleben? Also was für neue Wesen giebt es? (z.B. Hexen und Zauberer bei Apartment Life)

Giebt es auch Weihnachten, Ostern oder solche Feste?

Ich hoffe auf schnelle Antwort!

-Danke!

Alles Liebe Shinja

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:33 von shinja

6 Antworten

nein es gibt keine feste aber du kannst ein pflanzensim werden! der erwiterungspack is eigentich richtig gut! im winter kann dich ein pinguin besuchen un es gibt auch neue möbel! eine neue nachbarschaft bekommt man au noch, aber ich wies grad nich, wie die heist! da wohnt auch der pflanzen sim

Antwort #1, 06. September 2010 um 22:59 von rosi1

Ah ok xD

Gehst vielleicht noch etwas genauer?

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:26 von shinja

Ist ein bissel spät aber:
Schneemann bauen, rutschen im Sommer, Sonnenbrand, erfrieren, Wetter: Regen, Schnee, Hagel =(, Gewitter, Sonne, ... ; Kinder können bei hohem Schnee nicht zur Schule, man kann Gärtnern, Eis laufen, es gibt eine Wettermaschiene, man kann bei dollem Hagel sterben,...
Schön. =)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:43 von Hunternami

ohaa wie geil :D cih lass die jetzt erfrieren xD

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:13 von rosi1

Das weiß ich mittlerweile auch... (Weihnachten - Oma - Taschengeld - KAUFEN :D)

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 01:15 von shinja

Heii :) ich habe mir das spiel gestern gekauft und ich muss sagen die 30€ bereue ich auf keinen fall !
Feste kannst du selber bestimmen zum beispiel wenn es winter ist kannst du den anderen sim etwas schenken .
man kann schlitschuh fahren rutschen,Schneengel machen,Schneeman bauen,Wenn es mal zu kalt ist habe die kinder keine schule,
sonnenbrand mehr verrate ich nicht es gibt noch viele Coole dinge die dich erwarten ! :)
Man kann auch ein Pflanzensim werden :D
Das spiel ist wirklich sehr gut ;)
Lg Molly.

Antwort #6, 17. April 2011 um 22:21 von Molly089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)