jäger? (Halo Reach)

hi ich hab ne frage zu den jägern(hunters) kann man die jäger auch töten ohne auf ihren rücken zu feuern oder mit granaten oder bazooka? also kann man die jäger auch mit ner assault rifle verletzen außer am rücken?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 16:46 von stef433

8 Antworten

also verletzten schon doch das reicht nie und nimmer um den zzu killen außerdem ist das hier reach aber hoffe die gibs da au ;)

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:16 von lenny101

Also erstens kann man einen Jäger nicht nur am Rücken schwer verletzen sondern auch am Bauch und am Hals man muss halt nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und nicht einfach Ziellos draufballern.
@lenny101 Natürlich gibt es Jäger in Halo:Reach wer sich abundzu mal ein paar Videos oder Berichte zu Reach ansieht weiß das auch.

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:51 von Halowarsfan117

nur weil ich mir nicht jedes verdammte video reinziehe und es daher nicht weiß pha...klugschei***

außerdem war das keine frage also kanns dir eigentlich egal sein

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:22 von lenny101

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also ich hab die in Halo 1-3 immer nur mit stumpfen Draufballern gekillt...

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:53 von Noobiwan

also in halo 1-2 haben die jäger am bauch keine rüstung aber bei halo 3 haben sie eine aer wen du gut im zielen bist kanst du bei dem kopf den kleinen schlitz versuchen zu trefen und dabei c^kannst du sie auch verletzen und bei halo reach bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube das sie dort auch keine rüstung am bauch haben weis nicht mehr hab schon lange keine halo reach videos gesehen nur noch schule ;P

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:01 von gelöschter User

also wen du mit einem racketenwerfer draufballerst oder sie mit plasmagranaten zubompst hast du keine probleme. aber wen du sie mit einem assault rifel oder DMR killen willst musst du halt an die stellen draufschießen wo sie keine panzerung haben am halz oder am bauch weiß ich jetzt nicht. aber am besten ist halt immernoch von hinten

Antwort #6, 06. September 2010 um 21:36 von Kenny75

ok danke euch allen für eure hilfe

Antwort #7, 07. September 2010 um 07:51 von stef433

nur mal so: die haben gesagt in einem video, dass die viel größer sin.

Antwort #8, 07. September 2010 um 12:21 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)