missigno (Pokemon Blau)

hi leute hier reden viele über missigno. was ist missigno.
Danke im vorraus :) THX

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:03 von meganie3

4 Antworten

Missingno is ein Virus. Man kann ihn für cheats verwenden z.B. um Intems zu Klonen. Man darf es aber nicht fangen denn sonst kann es sein das dein Spiel verrückt spielt und man nicht mehr Speichern kann oder der gesammte Speicherstand gelöscht wird.
Manche haben glück das wenn man es fängt es erst nichts macht, mit der Zeit geht der Speicherstand aber trotzdem kaputt.
In einer anderen Version (ich weiß grad nicht welche) wird Missingno. als platzhalter zwischen 2 Pokemon verwendet. Du kannst es dir auch in Google durchlesen du musst nur Missingno als Suchbegriff eingeben.

Antwort #1, 07. September 2010 um 10:32 von Lulu10

wie mach ich das mit missigno ich meine klonen

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:28 von meganie3

Erstmal möchte ich klarstellen, dass MissingNo. kein Virus (ein zerstörerisches Programm) sondern ein Bug (ein Programmierfehler) ist.

Wie man damit Items vermehren kann, kannst du hier nachlesen:
http://www.pokewiki.de/Missingno.#Der_resultier...

Antwort #3, 10. September 2010 um 23:47 von Slomo

aber wenn man das spiel schon mal inem nintendo 64 controller hatte , geht es nicht mehr.

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:35 von Felixhase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)