wo ist die flugschule ? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:00 von pinchon

7 Antworten

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:09 von Helperforgames

Ich habe den Flug skill voll veil ich mit den Hydra geflogen bin dan bekam ich vier sterne und andere Hydras wollten mich abschießen.Dan hab ich sie abgeschossen und bekam flug skills.

Antwort #2, 17. September 2010 um 22:04 von matrix-xxl

Aber für die Mission muss man so oder so die Flugschule machen.

Antwort #3, 17. September 2010 um 22:09 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein! Ich meine den Chet für Hydra!Das ist der einzige Cheat den ich hab!

Antwort #4, 17. September 2010 um 22:11 von matrix-xxl

Doch, weil die Flugschule zur Story gehört und man muss sie so oder so geschafft haben!

Antwort #5, 17. September 2010 um 22:13 von Helperforgames

Man kan den Cheat eingeben wen man noch nicht bis zur fahrschule gekommen sind!

Antwort #6, 17. September 2010 um 22:16 von matrix-xxl

Man kann ihn auch nach der Flugschule eingeben und die Mission "Learning to Fly" gehört zur Story , denn ohne die kommt man nicht vorran.

Und es ist dabei egal ob du nun Flugskills voll hast oder nicht du musst diese Flugschulprüfungen so oder so machen.(Übrigens kannst du dir deine Ausrufezeichen sparen, da es als Schreien empfunden wird , und ich dich auch so verstehe.)

Antwort #7, 17. September 2010 um 22:20 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)