was bedeutet im online modus, wenn bei der abschlussrangliste eine große zahl hinter dem namen steht? (BF Bad Company 2)

ich dachte erst platin-sterne, aber ich habe da letztens jemanden auf level 2 gesehn, bei dem das auch so war..und das kann ja iwie nicht sein ^^

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:26 von PhillipD

11 Antworten

ist die anzahl der durchspielungen. dass heisst er spielt es nicht zum ersten mal auf lv 50.

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:15 von MJBAM

Blödsinn. Das ist der Veteranenstatus. Geht logischerweise schon ab Level 1, wenn du deine BF-Spiele bei EA registrierst. 2 Spiele Veteranenstatus 1, 3 Spiele Veteranenstatus 2 und so weiter...

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:42 von OWN3D_SP33D

dieser veteranenstand zeigt an wie viele battlefield-spiele man hat. so wurde es mir zumindest erklärt. und mein freund hatte es vor paar tagen geholt und hat einen veteranenstand 2.

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:57 von fresh-freak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ fresh-freak
zwischen der Anzahl an Battlefieldspielen die man hat und dem Veteranenstatus gibt es sehr wohl einen Unterschied, denn wenn man 2 Battlefieldspiele hat, dann ist man Veteranenstatus 1 und wenn man 3 hat dann ist man Veteranenstatus 2.

Ich bin momentan auch erst Veteranenstatus 1, weil ich neben BBC 2 nur BBC hab.

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:07 von Devil-King123

und man bekommt die M1 Garand

Antwort #5, 06. September 2010 um 22:41 von gelöschter User

die waffe ist eine echte enttäuschung

Antwort #6, 06. September 2010 um 23:12 von fresh-freak

was erwartest du nen flammenwerfer ?

Antwort #7, 06. September 2010 um 23:41 von gelöschter User

aber leute wenn man bei seiner waffen-statistik gugckt steht da was von einer internetseite wo man ´sich einträgt, und dann die m1 bekommt... also muss ich mindestens 2 battlefield spiele haben um ne m1 zu bekommen ?:O

Antwort #8, 07. September 2010 um 14:26 von PhillipD

yes sir

Antwort #9, 07. September 2010 um 14:29 von gelöschter User

genau, einen flammenwerfer, das wäre krass

Antwort #10, 07. September 2010 um 16:12 von fresh-freak

oke^^
ist zwa hohl aber okay :D
naja danke leute für die antworten ;)

Antwort #11, 07. September 2010 um 16:18 von PhillipD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)