OCh man hab ich was verpeilt ? (Crisis Core - FF7)

wenn zack stirbt is doch ende oder nciht im spiel ?
wenn nein wie fange ich mit cloud an zu spielen

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:26 von Sasuke1578

1 Antwort

Also es ist das ende von CC FF7 den das war die vorgeschichte zu FF7 die erst 7 Jahre in der zuckunft nach Zacks tod beginnt
FF7 kam für die PS1 raus doch man konnte es auch auf der PS2 spielen
Jezt gibt es aber auch noch für die PS3 und Für die PSP doch das kann man nur durch PS Network Für ungefer 5 oder 7 euro und in der schweiz für etwa 7 bis 10 FR. kaufen
Hat aber die gleiche Grafik wie das erste FF7 also die Spielegrafik aus den 90er Jahren aber für alle die es noch nicht kennen und zu faul sind im Internet sich darüber zu informieren würde ich sagen ist es schon empfelenswert

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:23 von ZK77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)