Waffen fundorte? (Metroid Prime Hunters)

weis jemand wo es jede waffe gibt bitte um genaue beschreibung

Frage gestellt am 25. November 2007 um 10:26 von gelöschter User

2 Antworten

-Battlehammer (Weavels Waffe): Außenstation Vesper 1.Abschnitt-Durch den Morphballgang kugeln und sich von den Bumpern hochwerfen lassen.
-Volt Driver (Kandens Waffe):Sternenarchive 1.Abschnitt-Mit dem Battlehammer den Rundgang mit den grünen Türen öffnen.
-Shock Coil (Sylux Waffe):Sternenarchive 2.Abschnitt-Mit dem Volt Driver im Abluftschacht Nr.3 die Gelbe Schildbarriere öffnen und dem Weg folgen.
-Judikator (Noxus Waffe):Arcterra 1.Abschnitt-Nach dem Kampf gegen Noxus den einzigen Weg gehen und den Geschicklichkeitstest absolvieren.
-Magmaul (Spires Waffe):Alinos 2.Abschnitt-Mit dem Judikator die Schidbarriere auf dem Geheiligten Boden öffnen und dem Weg folgen.
-Imperialist (Traces Waffe):Arcterra 2.Abschnitt-Tür mit Magmaul öffnen und Eisbrut besiegen (Weißer Schild öffnet sich per Scan in nächster Umgebung).

Antwort #1, 27. November 2007 um 08:43 von gelöschter User

waffe fundort
omega kannone- kerker
bei dieser waffe gibt es eine besonderheit sie besiegt im mehrspieler modus jeden die sie trifft oder in sichtweite ist (auch dich selbst) und erhalten tust du die welt+waffe (wo du sie auch nur nutzen kannst) wenn du gegen gorea 2 kämpfst. ich hoffe es war dir eine hilfe.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link