hilfe habe ein problem... (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hi ich bin an der stelle im spiel wo ich gegen nefarius kämpfen müsste. Ich finde nur nicht den Weg zu ihm. Hab schon in der Lösung geschaut, kenn mich aba immer noch nicht aus.
bitte eine genaue wegbeschreibung vom landen bis zum kampf...
danke im vorraus !

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:38 von Scooter_1

2 Antworten

also wenn du das erste mal bei nefarious´raumstation bist,lauf nach links um einen zoni zu finden.dann lauf beim waffenverkäufer bei aphelion nach rechts,geh so lang bis du auf käptn quark triffst.mit ihm kommst du dann in die raumstation.

Antwort #1, 07. September 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
aber dann wirst du per asteroid nach gimlicktal geschickt bei der rückfahrt musst du erst solange weiter dich durch kämpfen bis es nicht mehr weiter geht und du wenn du nach unten siehst das dort nefarius siehst und du clank sagt das du einen weg suchen musst dann musst du runter spriengen und gleiten schon bist du da

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:00 von alles_klar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)