Schätzte (Dragon Quest 9)

ich höre immer schätze aus grotten, aber ich bekomme nie welche. soll man den boss ein 2 mal killen oder was. bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:36 von Milchsaufer

25 Antworten

wenn du den boss killst, bekommst du zu 100% eine neue schatzkarte

und zu 10% eine waffe

bei mir wars dann bei dem Hengs der Angst eine drachenpeitsche

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:41 von xTylorx

aaaah das heist schätze bekommt nur wen man den gleichen so lange killt bis man nen schatz hat?

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:39 von Milchsaufer

genau so is es, kannst du mir sagen wo ich hin muss wenn ich corvus das 2. mal gekillt hab?

Antwort #3, 06. September 2010 um 17:44 von xTylorx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
türlich^^ labskausen mit jona reden. und jetzt wird teuer^^

du gehst zu jona. sie sagt sie brauch deine hilfe um leviatran zu rufen. du sollst n bisl mit den anderen leuten snacken(ich HASSE diese ausspracher der labskasebner^^) so ruh dich in der herberge bis zum abend aus und lauf dan ein bisl herum biste einen geist siest. der sagt dir was du brauchst.

du brauchst in dere quest 3 gegenstände. den preis kan ic dir ungefähr sagen:

silberschild.stinsbruck.30 000
fliesendes kleid.wurmwald oder brennberge.18 500
schwallstab.alchenomikon.?


so sag das jona und sie geht zur klippe wo das erste mal leviatran war. besorg dir die sachen. und geh zur klippe(aufpassen weiter bin ich nich gekommen. leviatran ist zu mächtig) so bsite da sagt jona du sollst alle sachen anlegen.
so damit zur klippe und gegen leviatran kämpfen. aber es muss emand alle sachen angelegt haben.dan kommt leviatran. en rest weis ich niocht^^

Antwort #4, 06. September 2010 um 17:52 von Milchsaufer

muha beim ersten mal hingekriegt, meinen krieger stufe 64 besiegt halt nicht so leicht jemand

*hust* naja, mit bissl hilfe von nem Priester *hust* ^^

Ps: ich hasse auch diese aussprache :D

Antwort #5, 06. September 2010 um 18:16 von xTylorx

cool, der fette flugführer hat mir den sternenexpress überlassen :D, wo muss ich als nächstes hin?^^

Antwort #6, 06. September 2010 um 18:21 von xTylorx

keine anung. das ist unfähr *schluchz* ich bin mindestens 10x gegen den angerannt!

aaaaaah welche stufe war dein priester?

Antwort #7, 06. September 2010 um 18:36 von Milchsaufer

Mein Team besteht aus:

Krieger Stufe 64 (mein Held) - Schwert

Krieger Stufe 47 - Lanze

Zauberin Stufe 37 - Stab

Priesterin Stufe 45 - Stab

Antwort #8, 06. September 2010 um 18:47 von xTylorx

O_O ehrlich das ist garnet so anders wie meins nur die 64 XDDD

Barde stufe 52 Held
Krieger stufe 53
Galdiator stufe 40
Priesterin stufe 29 XDDDDD

Antwort #9, 06. September 2010 um 19:01 von Milchsaufer

das team ist eigentlich garnicht so wichtig, auf die taktik kommt es an:

Krieger - Meiner - Vorne

Krieger - Gnadenlos sein - Vorne

Zauberin - Flexibel sein - Hinten

Priesterin - Wunden Heilen - Hinten

Antwort #10, 06. September 2010 um 19:13 von xTylorx

ich mache alle auf befehle befolgen^^

ach und doch kommt es an. meine priesterin ist praktisch nutzlos ohne vollheilung und die kommt bei ungegfähr stufe 17. und der rest... der ziet pro angriff 60 ungefähr und bei ner flutwelle sinds bei allen 70...

ich brauch hilfe... hilfste mir irgendwie?

Antwort #11, 06. September 2010 um 19:17 von Milchsaufer

ich bin grad ins reich des allmächtigen gefahren, und ich kann da nochmal gegen Corvus 2. Form kämpfen, wie muss ich das jetzt verstehen, ich dachte der wär wieder nett geworden..

Antwort #12, 06. September 2010 um 19:21 von xTylorx

keine anung.

Antwort #13, 06. September 2010 um 19:18 von Milchsaufer

ich würd dir ja gern helfen. aber wie?

Antwort #14, 06. September 2010 um 19:23 von xTylorx

gibste mir ne gute taktik gegen leviatran? also meine ist so:

Barde benutzt lustiges liedchen(angriff + alle)
Leviatran zug
Priesterin verteidigt (nutzlois)
Gladiatorin setzt watsche ein
Kriegerin setzt falfenhieb mit überfalkenklinge ien was heist
4x angreifen.

gib mir ne gute taktik

Antwort #15, 06. September 2010 um 19:21 von Milchsaufer

also setz dein team auf taktik,

Dein Barden spielst ja du.

Die priesterin auf Wunden Heilen machen

Gladiator auf Gnadenlos sein

den krieger auch auf gnadenlos sein

die wissen sehr gut was die tun.

deine priesterin kümmert sich um deine verteidigung und deine lebenspunkte, sowie um die lebenspunkte deines teames, zur sicherheit solltest du einige Yggdrasil Blätter dabei haben
die gibts auf ner kleinen insel bei so nem blauen baum
ähnlich wie bei dem baum wo man den sternenexpress ruft

das liegt im osten auf der karte eine ganz ganz kleine insel

Antwort #16, 06. September 2010 um 19:28 von xTylorx

ich kenn die insel aber ich glaub dafür sollte meine priesterin ETWAS bessere stufe als 29 haben XDDD

aber danke das wäre ne gute taktik ich sag dir dan wie oft ich damit verloren habe XDDDDD

Antwort #17, 06. September 2010 um 19:26 von Milchsaufer

mit so einer einstellung kann man doch garnicht verliern ;)

ich hab auch irgendwo zwischen 40 und 50 versuche gebraucht um den dämlichen Corvus in der 2. Forum zu besiegen

sogar für diese Fygge in Batsureg hab ich mindestens 30 versuche gebraucht

Antwort #18, 06. September 2010 um 19:32 von xTylorx

wuhu, ich hab ganz allein den Turm des Schläfers gefunden :D

Antwort #19, 06. September 2010 um 19:46 von xTylorx

für corvus hab ich nur 2 anläuge gebraucht genausdo wie in batsureg ;))))))

Antwort #20, 06. September 2010 um 19:42 von Milchsaufer

bin jetz beim boss vom Turm des Schläfers, ma sehn ob ich nur 1 anlauf brauch ;)

Antwort #21, 06. September 2010 um 19:54 von xTylorx

na toll, jetz steht da, "Es schläft tief und fest"

wie weck ich des vieh auf?

Antwort #22, 06. September 2010 um 19:56 von xTylorx

mit weckwurtz XDDDDDDD

Antwort #23, 06. September 2010 um 19:56 von Milchsaufer

jetz ehrlich 0.o ?

Antwort #24, 06. September 2010 um 20:02 von xTylorx

versuchs ich bin doch net so weit^^

Antwort #25, 06. September 2010 um 20:02 von Milchsaufer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)