Trainer? (GRAW)

Hallo ich habe den spieletips trainer der auf der seite zu finden ist gedownloaded und dan entpackt mit winra und so weiter und so fort doch was nu mein englisch ist nich besonders und ich kapire nicht wie er funktionirt oder wie man ihn insterlirt? ich bin eh im vorletzten level aber ich komme nicht weiter seit 1 monat und das nervt:D ich sage schonmal DANKE!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:48 von Marci800

1 Antwort

Also installieren musst du hier nichts, lediglich 2 Dateien löschen und die heruntergeladene einfügen.

Zuerst musst du in den Spieleordern gehen (wo sich das Spiel befindet):
Im Ordner gehst du unter Settings\profiles\graw_profile_default\ (oder so ähnlich)

Dort müssten sich 2 Profil-Dateien befinden (2 .xml Dateien). Die profile.xml (Wichtig: am besten eine Kopie davon erstellen und an einem anderen Ort speichern falls es nicht funktioniert !) muss jetzt durch die heruntergeladene profile.xml ersetzt werden.

Antwort #1, 07. September 2010 um 01:08 von KingSwitchY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)