RIESEN Problem, Max schickt mich nicht zum Leuchtturm! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe eine Riesiges Problem und zwar es heißt damit man nach dem man zur Erntgöttinenquelle kommt sofort mit max reden soll und der schickt einem dann zum Leuchttrm.
Ich habe das alles gemacht aber Max hat mich nicht zum Leuchtturm geschickt und er hat auch nichts vom Setzling erwähnt ich habe auch mit den Bewohnern gesprochen aber auch die haben nichs gesagt.
Bitte helft mir was soll ich tun?

Vielen Dank!
bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 17:51 von Peacel

7 Antworten

Versuchs hiermit:

Wenn ihr die Erntegöttin befreit habt, möchte sie dass ihr den Setzling der Hoffnung findet und bei der Erntegöttinnenquelle einpflanzt .

1. Setzling: Als erstes sprecht mit Max. Er schickt euch dann zum Leuchtturm. Ihr findet den Setzling rechts neben dem Leuchtturm. Achtet darauf, dass "prüfen" steht und dann drückt A. Pflanzt den Setzling bei der Erntegöttinnenquelle ein. Leider wird er eingehen.

2. Setzling: Redet mit Christian in der Ganaschmine. Er schickt euch dann in die 10. Ebene und gibt euch dort den zweiten Setzling. Pflanzt ihn bei der Erntegöttinnenquelle ein. Auch dieser wird leider eingehen.

3. Setzling: Sprecht im Eiswirt mit dem Bürgermeister. Er ist montags, mittwochs und samstags abends dort. Der Bürgermeister schläft am Tisch ein und ihr müsst einige Fragen stellen. Die Reihenfolge der Fragen geht so:

* Setzling
* Geheimnis
* Wo
* Was
* Setzling

Der Bürgermeister erzählt euch dann von dem Setzling und dass ihr an einem heiligen Ort suchen müsst . Geht am nächsten Tag in die Kapelle zum Altar und drückt A wenn "prüfen" steht. Ihr findet einen Geheimschlüssel. Geht nun zum Haus des Bürgermeisters. Wenn er nicht da ist geht hinein und zu der verschlossenen Türe, die sich im linken Nebenraum befindet.

Wenn "prüfen" steht drückt A und dann findet ihr den richtigen Setzling. Pflanzt ihn bei der Erntegöttinnenquelle ein . Wenn ihr ihn eingepflanzt habt geht kurz aus der Erntegöttinnenquelle hinaus und gleich danach wieder hinein. Es erscheinen die Wichtel und sagen euch dass der Mutterbaum gut wächst. Ab da träumt ihr jede Nacht davon wie der Baum größer und größer wird, bis er dann eines Tages ganz ausgewachsen ist.

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:13 von Stellama

Das funktioniert bei mir nicht das habe ich schon alles probiert was soll ich nur tun?
es ist mittlerweile ein monat vergangen und ich habe noch immer keinen setzling ich bin nach der erntegöttinenquelle sofort zu max geganegen der hat aber gar nichts davon gesagt.

HILFEEEEEE!

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:52 von Peacel

Dan weiß ich nicht weiter wende dich mal an Hanabella.
Die weiß das 100%.

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:47 von Stellama

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Macht das eig. auch was wenn schon ein Monat vergangen ist?

Bitte bitte bitte bitte helft mirrrrrrrrrrrr!
bin schon verzeifelt weil ich so weit gekommen bin und wenn ich jetzt das ganze spiel löschen kann weil es hängt oder sonst was dann wäre das niihct gut!

Bitte helft mir bitte meldet euch ob jemanden schon mal so was passiert ist bitte!

Danke vielen DAnk!

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:44 von Peacel

Nein und es hängt nicht.
Es geht auch noch wen das ein Monat her ist glaub mir.

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:41 von Stellama

wo spricht du ihn den an ich hab ihm in seinem haus angesprochen und dann gings
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 06. September 2010 um 23:35 von Landsknecht_Etrians

ich habe mit ihm überall gesprochen im haus im ahornseebezirk in waffelstadt in der baiserklinik aber nirgends sagte er etwas darüber.

Antwort #7, 07. September 2010 um 10:44 von Peacel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)