wer ist besser (AC - Brotherhood)

ezio oder altair

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:02 von gelöschter User

25 Antworten

eziooooo !

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:05 von gta4-player

ezio ganz klar

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:19 von Z_10

Ezio!

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:23 von Pyschoborder

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
altair aus dem einfachen grund er ist viel geheimnissvoller

ezio über den weiß man halt alles

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:23 von nowaskotschia

Ja ALtair find ich cooler und man muss bedenken das er die genzen Waffen aus dem 2. Teil erfunden hat und auch diese Angriffe aus dem z.B. Verstecken. Ezio macht ihn das ja nur nach.
Das einzige was ist Ezio kann scneller klettern

Antwort #5, 06. September 2010 um 18:54 von xXAssassins_CreedXx

beide

Antwort #6, 06. September 2010 um 19:09 von Undertaker31192

EZIO

der ist im gegensatz zu altäir coller drauf und ist ein Frauenheld

altäir ist ein langweiler der nur für seine missionen lebt und nichts anderes im kopf hat

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:40 von Blaufasan

Altair ist besser, natürlich bin Ich auch ein EZIO FAN (! xD) aber man muss bedenken:

-Wie xXAssassins_CreedXx schon sagte, alles was ihr im 2 Teil könnt und habt ist größtenteils von Altair gezeichnet worden, bzw. die Baupläne.

-Altair war schon im Alter von ca. 24 Jahren Meister-Assassine, Ezio erst nach dreißig.

-Altair hatte keine Adelige Familie, er hatte es schwieriger als Ezio.

Also ist Altair besser, PUNKT.

Findet euch damit ab, so ist es halt :b

Antwort #8, 06. September 2010 um 19:50 von Nindendogs

ich finde mich nicht damit ab EZIO IST BESSER

DAS IST MEINE MEINUNG

Antwort #9, 06. September 2010 um 19:58 von Blaufasan

Altair, ein wahrer assassine hat nur 9 finger^^

Antwort #10, 06. September 2010 um 20:31 von Dragon2

Leute, ihr könnt doch nicht sagen das Ezio "besser" als Altair
ist. Ich gehe davon aus das Ihr nach der Kampfkunst, Kletterfähigkeit und Ego spricht. Hier der Check:

Altair Ibn La-Ahad

Altair ist von der Kampfkunst erfahrener und daher auch stärker.Er gilt als mächtigster Assassine im Gesamten Orden.
Er ist mit jungen Jahren dem Orden beigetreten, um ein Assassine zu werden. Nach dem Verrat seines Meisters Al Mualim
kam es zu einem unfairen Kampf (wobei Al Mualim den Edensplitter an seiner Seite hatte), den Altair jedoch gewann.
Apropos Frauenheld: Altair bekam mit Maria Thorpe, die sich beim Versuch Robért de Sable zu ermorden, als dieser verkleidet,ein Kind.


Ezio Auditore de Firenze

Ezio erfuhr mit 17 die Wahrheit und ist seitdem ein Assassine.
Im Spiel lernt Ezio erst das "Unsichtbar" sein, das kämpfen und schließlich das Klettern.(Altair hatt es schon von Beginn
an gekonnt:)Ezio gilt später etwa um 1500 als legendärer Assassine und führt den Assassinen-Orden weiter.Seine Assassinen helfen Ihm bei den Missionen. ( Altair hatt alles allein geschafft:)Mithilfe von Leonardo da Vincis Erfindungen
ist ezio den Templern klar überlegen, jedoch ist noch nicht sicher, ob Leonardo auch für die Borgia arbeitet.

So.Und? wer ist jetzt der Stärkere von den beiden?
Also ich glaube es fängt mit A an.

hhahahahah

Antwort #11, 06. September 2010 um 20:37 von Molldoll

@Molldoll
Ich hab nur einen einwanden. Und zwar konnte ezio schon vorher klettern da er immer mit seinem bruder um die wette geklettert ist was ja auch eine der ersten missionen war. Und der Höhere Sprung zählt nicht den konnte altair nicht^^

Antwort #12, 06. September 2010 um 20:45 von Dragon2

Sorry. Dragon2 hat Recht, danke für die Korrektur:)

Antwort #13, 06. September 2010 um 20:45 von Molldoll

also ich find es mit ezio leichter gegner zu töten

Antwort #14, 06. September 2010 um 20:51 von profi123

Ja das liegt an den neuen Moves und den kaufbaren Waffen.
Wenn jetzt Altair gegen Ezio kämpfen würde, würde Ezio ihn vielleicht erschießen.das liegt aber an den Upgrades, also würde Altair gehandycapt sein.Würden die beiden jetzt aber
Faust an Faust ohne Waffen kämpfen, würde man sehen, wer
der stärkere ist.

Antwort #15, 06. September 2010 um 20:53 von Molldoll

@Molldoll
Ich weiß wer gewinnt... der bessere spieler^^

Antwort #16, 06. September 2010 um 21:00 von Dragon2

Ja haste Recht^^

Antwort #17, 06. September 2010 um 20:58 von Molldoll

Altair.
das ist doch mal ein richtiger assassine, der lebt für sein beruf und konzentriert sich nur auf dieses.
ich mag zwar auch ezio, aber altair ist so der perfekte assassine, schön unauffällig, geheim, zack und schon als mönch ausgeben.
aber ezio lässt sich von jedem sehn und haut drauf.
beide sind gut aber altair besser. eine legende.
-> also die auditore und alle anderen assassinen verhimmeln ihn, so ein respekt muss man sich erst verdienen und erarbeiten.

Antwort #18, 06. September 2010 um 21:18 von Urban

hätte ltair die gleiche ausrüstung wie ezio wäre altair besser

Antwort #19, 06. September 2010 um 22:02 von Philipp1500

Altair

Er ist einfach viel cooler und lebt seinen Job ,trotzdem ist Ezio auch super cool

Antwort #20, 06. September 2010 um 22:13 von undertaker4ever

altair ist einfach badass Altair FTW!

Antwort #21, 06. September 2010 um 22:28 von gelöschter User

ich finde beide ziemlich gleich gut nur ezios ganze art gefällt mir besser :)

Antwort #22, 07. September 2010 um 14:18 von Ezio95

mir gefiel immer malik am besten...wie er die assassinen burg mit einem arm angreift xD

Antwort #23, 07. September 2010 um 14:22 von himyg

die meisten finden ezio besser weil er mehr waffen und tricks drauf hat als altair ich finde beide sind qleich gut PUNKT

Antwort #24, 07. September 2010 um 15:56 von xX--Ezio--Xx

Altair und ezio sind nichts gegen

Desmond miles yeah

ezio=adler

altair=raubvogel (übersetzungen)

Antwort #25, 07. September 2010 um 18:32 von nowaskotschia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)