ein hoher sprung ins gemälde (Super Mario 64)

ich verstehe das nicht beim 2. stock ist so ein toad und er sagt die ganze zeit wenn ich zu ihm komme das wenn ich mit einem hohen sprung in das gemälde versunkene stadt rein springe dann wirde dort eine flut entstehen. mache ich aber es pasiert nichts.wie geht das.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:02 von snuki

7 Antworten

kennst du das gemälde mit diesen blauen Tieren Wenn du da hoch obenj in das gemälde springst dann Ist das wasser im gemälde hoch

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:40 von Haluna

NEIIIIIIIN ganz anders im level sind ein paar dreiecke wie du sie berürst ist das wasser auf der gleichen höhe wie das dreiek

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:17 von Marcodosch33

wnn du HOCH rein springst ist das wasser auch HOCH MANN!

Antwort #3, 06. September 2010 um 20:50 von Haluna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Haluna hat recht.
Wenn du ganz oben reinspringst ist das wasser außerdem höher als das letzte "Dreieck"!

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:13 von felixandrano

Wenn du über das gitter willst dan nimm den MARIOBALLON

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:18 von Marcodosch33

Ab marcodosch33 hier hat niemand davon geredet übers gitter zu kommen ^^

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:25 von felixandrano

ich hab nichts über ein gitter gesagt ich weiß welches du meinst ich bin da tausend mal drüber in zukunft durch lesen wenn ich was schreibe.

Antwort #7, 07. September 2010 um 20:07 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)