14 Tage Kostenlos (HdR Online)

Hallo, ich kann es kaum erwarten das, das Spiel endlich kostenlos zu spielen zu haben ist^^. Jetzt wollte ich aber mal vorab testen ob das Spiel mir überhaupt so zusagt wie ich es in verschidenen Videos und Bildern gesehen habe, daher wollte ich die 14 Tage Kostenlos Testen. Jetzt hab ich aber in den Lizenzvereinbarungen irgendwas gelesen wo man dann nach ablauf der kostenlosen Zeit sofort vom Konto was abgezogen kriegt. Nun hat mich das etwas iritiert. Ist das nun so das nach den 14 Tagen alles aufhört (bzw: kostenlos zu haben gibt) oder das die mir vom Konto was abziehen.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:09 von VFB_FANFOREVER33

1 Antwort

Frage: Hast du bei der Registration deine Kontodaten angegeben?
Wenn nicht, wie sollen sie dir dann etwas abziehen?
Wenn ja wäre das seltsam, weil ich das nicht musste.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 13:34 von Tom96

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link