So... (FF X)

Kann man eigentlich Fehler machen wenn man das Spiel ohne Loesungsbuch spielt... wie z.B. irgendwann mal was nicht bekommen wwenn man was nicht gemacht hat?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 17:24 von gelöschter User

18 Antworten

Besaid wenn du rau gehen muss gehe wider rein und holl den Solaristral.Ritterlanze in Bevel da hollen oder nicht mehr habe kannst sie aber bauen

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 17:48 von gelöschter User

ich hatte auf meinem ersten speicher anima verbasst, weil ich die kiste nicht geöffnet hatte, da sie mitten auf dem weg stand und ich dachte, das dort ein FAKE drinwähre
später kommt man in das level nicht mehr zurück

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 17:58 von gelöschter User

jetzt reichs ihr sein ja alle dumm man muss denn Hp spärioide aus der Kiste hollen man wurde gezwungen weil sie ist im Weg und es wer doch one Anima doof und nich unfair

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aha? was is solaristral? wozu braucht man das... ich hab es nicht kann ich es noch holen?

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 18:02 von gelöschter User

Valfaris kann da hohen schaden verursachen

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 18:05 von gelöschter User

mit "solaristral" kann valfaris viel schaden machen ? ist dieses teil ein item oda was?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 18:12 von gelöschter User

nein eine andere extase von im oder Sie

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

und die bekomme ich nicht mehr wenn ich nicht nach besaid zurueck bin? Kann man da noch was machen?

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 18:20 von gelöschter User

doch kannst sie noch haben kill Valfaris rede mit der frau dann mit dem Hund und du hast was angesabertes (Solarisstral)

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 18:23 von gelöschter User

du meinst in besaid?
komme ich da noch mal hin?
Bin ziemlich am anfang!

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

wenn du mit dem Schiff wider zurück ferhst und mit Valfaris killn vergess es esrt wenn du das Flugschiff hast dann ist er da

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

aha danke

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 18:44 von gelöschter User

hätte ich auf meinem ersten speicher dann doch noch anima holen können.
130std arbeit umsonst
Aber noch ne andere frage:
Kennt ihr profitricks gegen den richter?

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 19:53 von gelöschter User

der ist einfach mit: Auto Protest,Abwer20% und Auto Poton nur du muss nur!Nur bei Potionen XPotionen haben und ja du hetest in hollen können

Antwort #14, 12. Mai 2008 um 19:57 von gelöschter User

wenn du rikku im team hast, ist es egal, welche potionen du hast
-> bastle einfach "quartett 99"

in den letzten freien slot der ausrüstung solltest du auto-hast packen, um öfter zum zug zu kommen!

Antwort #15, 12. Mai 2008 um 20:10 von breaker87

thanks. problem ist nur das der sich schneller heilt als ich abziehen kann.
ein college von mir hat das gleiche pronlem, kann man das wegmachen?

Antwort #16, 12. Mai 2008 um 20:11 von gelöschter User

- entweder zaubere anti-z auf den körper (wenn regena aktiv)
- oder zerstöre seine arme bevor sie zum einsatz des zaubers kommen
(bin mir gerade nicht sicher, welcher arm, wirst du ja sehen!)

Antwort #17, 12. Mai 2008 um 20:25 von breaker87

gute möglichkeit wäre auch ein absolutionssalz zu verwenden!

Antwort #18, 12. Mai 2008 um 20:27 von breaker87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)