Neues Gameplayvideo! (Black Ops)

Hier:

Schlechte Quali, aber das Video ist neu!
Wie findet ihr es?
Also die Waffen haben ein "Blue" Dot Sight.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:27 von HeLLgamer

8 Antworten

Geil ..

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:57 von gelöschter User

die selbe frage hab ich auch gepostet mit dem selben link aber meine frage wurde natrlich gelöscht -.- danke ihr spielefuzzzzis

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:39 von gelöschter User

das is gar nicht neu das gibts schon seit dem reveal und wurde nur von einem kopiert und re-uploaded.

fail.

Antwort #3, 06. September 2010 um 20:08 von Erik12357

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die valkyrie rockets sind ja mal geil, ich will auch unbedingt wissn was das battleship ist, ich glaube ne ac-130 ?

Antwort #4, 06. September 2010 um 22:55 von Jean-Philippe

Nein das Battleship ist ein Helikopter den du selber steuern kannst!

und zu dem Video das gibts auch in HD

Antwort #5, 07. September 2010 um 07:25 von Handplant

Ja das Gunship ist der Helikopter aus der Mission wo du diese Raketen schiessen kannst. Den gibts jtzt einfach im Multiplayer Modus :D

Antwort #6, 07. September 2010 um 13:19 von Modern_Warfare_2_6

die waffen klingen alle gleich wie son klackklackklackklack
ähnlich wie bei MAG

Antwort #7, 07. September 2010 um 14:10 von atari4

@modern_warfare_2_6: yaay dankee voll geil :D
hoffe das der auch gleich strak ist, nicht so wie der unterschiied der ac-130 bei spezialeinheit zum multiplayer...

Antwort #8, 07. September 2010 um 20:07 von Jean-Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)