warum hassen eigendlich fast alle akainu (ROTER HUND ) (One Piece - Unlimited Cruise 3)

nur weil er ace getötet hat ist das kein grund ihn nicht zu mögen der hat ja grad einer von den geilsten kräften
genause wie einige andere böse die es giebt
wäre es aber nicht geil wenn man auch neue fechigkeiten für eure hass charater giebt was wäre dann

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:31 von 100fach

25 Antworten

die kraft von akainu ist geil! trozdem mag ich den nicht. weil er sogar seine eigenen leute angreifft(und weil er ace getötet hat) und kuck den dir mal an alter sack hahahah

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

ICH mag ihn voll das ist egal das er ace gekillt hat leute wieso findet einige von euch ki-zaru dann geil er hat fast zoro gekillt also ich mag eig alle admiräle

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:31 von DarkKingRuffy

ich mag auch die Akainu und dazu kommen noch Aokiji und Kizaru

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:33 von Frieboy

aokiji ist echt geil.ich mag den richtig=).kizaru ist auch nicht schlecht.akainu mag ich jetzt nicht so,aber er hat schon ne geile fähigkeit.

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:22 von Xxgamer-stylexX

kizaru ist geil! (scheiss auf zorro! hehehhe
aokiji ist auch geil

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

mich regt Zorros böses gesicht voll auf, weil der da so aussieht wie mein Lieblingscharacter Smoker xp , aber ich hasse ace, ich hasse auch den eis typie (hab namen vergessen) weil der smoker für ein vollidioten findet und sagt das corocdile schwach is (wtf) ...Crocodile und Smoker sind die coolsten(süs xD ) für mich...^^

Antwort #6, 06. September 2010 um 22:16 von gelöschter User

ja smoker und croco sind auch geil ace eig auch mich hats nur angekotz das als er gestorben ist ruffy so scheiß drauf war^^

Antwort #7, 07. September 2010 um 14:54 von gelöschter User

also da mein lieblingscharakter zorro ist mag ich ki zaru nicht so sehr
aber ich hab auch nix wirklich gegen ihn , hätte er zorro wirklich ngetötet sehe es anders aus ^^
akaino is der größte ba...rt ich hasse ihn weil er ace gekillt hat und ace mochte ich voll^^

na smoker is ganz ok aber crocdil doch nicht xD
ich mag crocodil nicht so ;D
und blaufasan is der beste der admirale is einer meiner lieblings ... ;D

Antwort #8, 07. September 2010 um 22:56 von Black-Shinobi

er hat aber mein crocy x smoky beleidigt x3 wo ruffy und co. den blau fasan zum erstenmal getroffen haben, naja wenigsten is er etwas besser als ace ^^

Antwort #9, 07. September 2010 um 23:03 von gelöschter User

Ich finde alle ädmeräle geil ich glaub sie haben fast die sträksten früchte

Antwort #10, 08. September 2010 um 13:15 von DarkKingRuffy

der beste und stärkste ist momentan shanks sein haki ist unermässlich , wie man im opening 13 schwer erkennen kann.

von den drei admirälen finde ich auch blauer fasan am besten.

Antwort #11, 08. September 2010 um 13:56 von saiyajinpirat

und übrigens denke ich das blackbeard der endgegner wird. in echt war blackbeard ja auch einer der gefählichsten ausserdem hat er jetzt ja schon 2 teufelsfrüchte auch von whitebeard den erdbeben-frucht.

Antwort #12, 08. September 2010 um 13:59 von saiyajinpirat

ach wenn ruffy haki kann zerfetzt der jeden!

Antwort #13, 08. September 2010 um 20:25 von gelöschter User

was ist ein haki? ? ? Eine neue attacke oder what xD

Antwort #14, 08. September 2010 um 20:26 von gelöschter User

dat ist so ein art aura und die schwächeren fallen sofort um,und teufelsfrucht besitzter verlieren ihre wirkung.

Antwort #15, 08. September 2010 um 21:00 von saiyajinpirat

oha dann hat ja (C & S) keine chance, aber dafür müsste doch blackbeart ja auch keine chance haben, auch wenn er 2 oder 3 teufelskräfte geklaut hat, oder? Ach ja und hat ein seestein überhaupt eine wirkung auf blackbeart?

Antwort #16, 08. September 2010 um 21:04 von gelöschter User

alle teufelsfrucht nutzer verlieren ihre fähigkeit wenn sie ein seestein anfassen , verlieren ihre teufelsfrucht wirkung,werden schwach, wie bei ruffy einmal wo der crocodile ein gefängnis hate und ruffy nichts machen konnte.

Antwort #17, 08. September 2010 um 23:04 von saiyajinpirat

fassen wir zusammen die mehrheit aller one piece fans hasst ihn nur weil er ace getötet hat...

Antwort #18, 09. September 2010 um 18:39 von xDarkDragonx

und zur hälfte whitebeard auch getötet hat.

Antwort #19, 10. September 2010 um 09:50 von Xxgamer-stylexX

ich hasse den typ nicht weil ich ace hasse, whitebeard geht so, warscheinlich bin ich die einzigste hier die Ace hasst, weil es zu viele (wie gesagt) smoker x ace bilder im internet gibt, und wenn ich da noch ein bild von denen sehe, flip ich aus xD ach was...

Antwort #20, 10. September 2010 um 15:05 von gelöschter User

naja da sis i-wie kein grund aber ace is einfach cool^^^
bei welcher folge bist du eig. poke...
wenn du nciht weiß was haki is
ich meine das haki von shanks zum beispiel hast man ja im tv gesehen als die leute von whitebeard umgekippt sind :)

Antwort #21, 10. September 2010 um 15:41 von Black-Shinobi

ach das war das haki? Ich Glaub ich hab da bei der folge net richtig aufgepasst ^^ ja ich bin gerade erst bei folge 400 und überlege grad, ob ich mir das in japanisch weitergucken soll oder auf die deutschen folgen warte, hmm... ^^

Antwort #22, 10. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

unlimited adventure hat bessere story ,als unlimited cruise teile.

Antwort #23, 10. September 2010 um 23:39 von saiyajinpirat

also ich würd dir emphelen japanisch weiter zu gucken im tv kannste ewig warten außerdem is es japanisch viel besser^^
ich hab ja auch naruto im internet geguckt weil es mir zu lange dauert im tv zu gucken
abe rnaruto is eh scheiße geworden finde ich

Antwort #24, 11. September 2010 um 14:47 von Black-Shinobi

um noch mal zusammen zu fassen akainu ist für einige coll und für andere scheiße
wenn einige von euch spieletipps als schreibforum nutzen ist das euer ding aber andere wollen fragen beantwortet haben also wenn ihr euch was schreiben wollt dann macht ein eigen forum

Antwort #25, 11. September 2010 um 18:46 von 100fach

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)