Hassmonster? (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich wollte mal fragen welches Monster ihr am meisten hasst?
Mein Hassmonster ist das Bullfango, denn es kommt immer im falschen Moment und rammt dich!
Und ihr?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:31 von DiablosHead95

13 Antworten

Vespoiden und der scheiß congalala

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:39 von jackjones

bei den kleinen
bullfango
Genprey
Cespoiden
donnerkäfer(aber eher weiger)
und vor allem krabben
und bei den großen dia und gravios

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:37 von Lukenwabs

Ich finds einfach nur Scheisse gegen Plesioth und so zu kämpfen, ansonsten nerven die behinderten Bulldromes bei den Quests, wo die als 2. "Monster" drinne stecken.

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:43 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
joh diablos und bulldromes hass ich auch

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:40 von DiablosHead95

ja eindeutig bullfangos und die ganzen genpreys , iopreys ...

Antwort #5, 06. September 2010 um 18:44 von Alexcajeput

ja hast recht alexcajeput

Antwort #6, 06. September 2010 um 18:43 von domicajeput

ich glaub ich hab schon mal alle als hassmonster gehabt *rofl*

Antwort #7, 06. September 2010 um 18:44 von DiablosHead95

bei den kleinen dieses fer... buldrome wen man da erz abbaut und dieses scheiß fich einen umhaut hasse ich das so sehr

bei den großen (früher Kehzu) tigrex und plesioth

Antwort #8, 06. September 2010 um 18:52 von Katzenkamerad

mein hass monster ist der einhörnige diabolos der geht soo sau lange ich habe die 2diabolose schwarzen schneller als den

Antwort #9, 06. September 2010 um 19:01 von popin

bullfango der hundesohn
und plesioth weil mich sein bodycheck IMMER trifft!

Antwort #10, 06. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

Mmmh OK.
Vespoid
Genprey
Bullfango
Fatalis
SmCongalala<-- xD
Plesioth
Einhörniger Diablos
Tiggi auf G-Rank<-- kotz mich voll an

Antwort #11, 06. September 2010 um 19:26 von LaoShanHunter

grüner plesioth ist ein krüppeltier ich hasse das mistvieh er will nicht sterben er macht immer nur bodycheck

Antwort #12, 06. September 2010 um 19:32 von Freedoro

ja grüner plesioth kirin diablos schwarzer gravios

Antwort #13, 06. September 2010 um 21:14 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)