nichts mehr zu tun (Harvest Moon Baum der Stille)

ich hab das spiel schon relertiv schnell durch und hab jetzt nichts mehr zu tun !was kann ich machen,

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:35 von Gulia

5 Antworten

wie,hast du schon das kind gespuielt?(kannst dus schon spielen=?)

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:33 von Zarafe

ja ich habe auch schon mit meinem Sohn gespielt

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:51 von Gulia

oh,entweder du spielst weiter wie du willst oder du höhrst auf oder du fängst neu an.

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:58 von Zarafe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
-Du kannst dich ja mit den Inselbewohner besser anfreunden vielleicht schafst du ja bei allen 10 Herzen!

-Du kannst ja auch ganz viel Geld sparen und dann alle Grundstücke die es zu kaufen gibt kaufen und dann versuchen alle Häuser auf Stufe 5 zu machen und es dann schön dekorieren!

-Du kannst ja noch versuchen deine ganze Liste an Pflanzen, Rezepten, Fischen etc.zu vervollständigen

-Oder was ich auch ganz toll finde und gemacht habe du hast ja noch ein Spielstand frei vermute ich dann benutzt du ihn und in diesem Spielstand konzentrierst du dich nur auf die verschiedenen Jungs versuche doch bei allen 8 Jungs die Herzen so weit zu bringen das sie dir eine Liebeserklärung machen bei Mädchen kannst du es ja so weit machen das du schon die Aufgabe gelöst und dein 2.Geschenk bekommen hast!

-Wenn die Leute die bei dir noch Heiraten können und es noch nicht getan habe sammle noch einpaar Herzen und schalte Die Herzevents frei damit sie Heiraten und ein Kind bekommen können so wird deine Bewohnerliste vervollständigt!

-Dieses Ziel dauert sehr lange du sammelst so viel Geld das du die ganze Insel abkaufst das heist du kaufst alles Land alle Kleider alle Möbel usw. aber nicht die Sammen!

Du siehst du kannst noch viel machen!

Antwort #4, 06. September 2010 um 22:31 von juletschka543

ok da hab ich doch noch was zu tun!
THX

Antwort #5, 07. September 2010 um 18:52 von Gulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)