download (GTA 4)

ich hab mir gta 4 über xbox live downgeloadet und es auch schon durch. Dann hab ich mir die neue xbox gekauft und alle spielstände profile und spiele von der alten auf die neue verschoben. Wenn ich es jetzt starten will steht da ,,gta 4 kann nicht gestartet werden´´. Was kann ich tun?

danke

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:40 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du xbox slim hast undzwar di mit wenig festplattenspeicher dann musst du gucken dass du dir einen exteren speicher zulegtst.

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:46 von nkio

bei ner neuen box musst das game nochmal downloaden...

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:24 von Basti1982

hab ich schon.
es geht jetzt zwar bei meinem xbox live profil. Aber wenn ichs mit meinem normal profil starten will gets immer noch nicht. muss ich jetzt neu anfangen?

Antwort #3, 08. September 2010 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ich glaub du kannst es nur mit dem gamertag spielen mit dem es das erste mal runtergeladen wurde. sonst könnte man ja einfach sein gamertag beim kollegen kurz retten das game runterziehen und er hätte es auch hat er auch aber er kanns nur mit deinem gamertag spielen deshalb geht es nur mit dem gamertag mit dem es geladen wurde

Antwort #4, 09. September 2010 um 14:25 von Basti1982

WTF!

Na ja. pech gehabt
danke für die antworten

Antwort #5, 10. September 2010 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)