Hey bin Profi und hab frage an alle Profis (SW Battlefront 2 (2005))

hey ihr anderen ich wollte euch ma fragen was sind eure lieblings levels eure klassen etc.
dankeschön ich schreib auch

Frage gestellt am 06. September 2010 um 18:49 von Rayquaza67

18 Antworten

mos Eisley tantive4 mustafar kamino hoth endor eigentlich alle auser dagubar und polis masa. und meine Lieblings klassen sind Republik und Imperium hi und wieder mal Rebbeln kus hasse ich.

Antwort #1, 07. September 2010 um 11:07 von gelöschter User

viele damit sind auch meine was ist mit todesstern mackste des des ist ganz gut wenn man die ind denn krater lein fallen lässt ja dagobar ist scheiße ich nehme auch immer nur repu und imp die anderen sind scheieß ey spielse online?

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:12 von Rayquaza67

Ich spiel auch ziemlich gern auf Todestern mit Imperium und Republik den ich fiend die Klone voll cool, am meisten hasse ich die Rebeln ich fiends voll ****** das man denen immer die besten Waffen giebt und der Wooki ist voll überdrieben ich fiend Rebeln ********

Antwort #3, 08. September 2010 um 14:08 von stefan1997

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jo richtig kake sind die klone sehen am besten aus dann imperium dann kus und dann rebellen

Antwort #4, 08. September 2010 um 19:01 von Rayquaza67

todesstern liblings klassen republik und imperium ich hasse kus und rebbelen

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:41 von AnakinSkywalker1

ich auch ich verfluche die rebbelen! das die gewonnen haben.

Antwort #6, 13. September 2010 um 23:01 von gelöschter User

ja echt delta556

Antwort #7, 14. September 2010 um 07:07 von AnakinSkywalker1

wieso bloss so ein Filmfehler!

Antwort #8, 14. September 2010 um 07:15 von gelöschter User

die rebellen haben nicht gewonnen! ich hab ein buch da steht drin was nach den episoden 1-6 passiert und da werden die rebellen gottseidank vernichtet.
level: Utapau,Todesstern
klasse: imp,rep und im jeditempel nehm ich kus weil darth maul richtig gut is.
truppe:sturmtruppe.

Antwort #9, 14. September 2010 um 14:02 von x-smaragd

Todesstern online und einzel keinen ich mag nur Todestern CTF-1Flagge. und eigentlich mag ich also platz 1. ist KUS,
2. ist Imperium, 3. Repluplick, und platz 4. ist Rebellen

Einheiten: 1. Super-Kampf-droide weil er Raketen und dreifach schuß besitzt.

Antwort #10, 14. September 2010 um 14:19 von der-immer-alles-wissen-will

zum glück es lebe das Imperium wie Heist das buch den?

Antwort #11, 14. September 2010 um 14:21 von gelöschter User

ja weil anikan der angebliche auserwählte war ist. und sein meister vernichtet um lucke zu retten.hat ja echt viel gebracht. weil ich hab ein buch da steht das der pipi keine Ahnung wie mann denn schreibt.das das auch nur ein klon ist! und das er immer ein neuen Körper brauchte. weil der ja mit der zeit gammelt. also war es ein geist.

Antwort #12, 14. September 2010 um 14:33 von gelöschter User

:,( wie könnt ihr so grausam sein die Armen Rebellen.

XD TOD muss doch wenn fun machen die REBELLENABSCHAUM zu zerschtören.

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 14:56 von der-immer-alles-wissen-will

lieblings levels sind geneosis,hoth,mustafar,utapau,tantive iv,kassykk,polis massa,alle anderen ausser yavin 4.lieblings klasse rebellen und kus aus republik nur die klon und jet truppe und aus imperium nur die spürtruppe ansonsten hasse ich das imperium.

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 17:30 von KINGGOKU7896

lang lebe die rebellen-allianz diese wird nah episode 6 rund 15 nach derr schlacht von endor in die allianz freier planeten unbenennt und wird gottseidank nicht vernicht sondern nur unbenanntDANACH WURDE SIE IN NOCH WAS UNBENNANNT NÄMLICH In die neue republik diese neue reüublik kämpfr dann eisenhart gegen die überreste des imperium zum schluss verhandeln sie ein friedensvertrag da aber jeder verschiedene friedens möglichkeiten hat geht der krieg weiter da das imperium ins neue galaktische imperium umbenannt wurde und ein dritter todesstern gebaurt wurde wo die neue galaktische republik eine gewlt freie metode sucht am ende gewinnt die galaktische republik also die rebellen

na gottseidank

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 21:42 von KINGGOKU7896

Nein das Imperium hat gewonnen! geh mal auf Jedipedia und gib die Geschichte der 501 Legion ein.

Antwort #16, 05. November 2010 um 10:17 von gelöschter User

also wer hat jetzt gewonnen die REBELLEN oder das IMPERIUM?

Antwort #17, 06. November 2010 um 08:37 von der-immer-alles-wissen-will

Imperium ich kann dir auch gerne ein link geben. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/501._Stu...
da ist alles beschrieben.

Antwort #18, 06. November 2010 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)