blangonga (MH Freedom Unite)

also... das is jez keine wirkliche frage, aber:
wer hasst außer ich noch den blangonga in high rank?!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:03 von Donidald

10 Antworten

ich net der is einfach

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:04 von gelöschter User

ja, aber ich meine wennn man den immer und immer wieder maxchen muss

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:06 von Donidald

warum was brauchst du von dem

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann regt es schon auf aba eig is der cool xD

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:07 von popin

ich brauceh reißzähne+, bekomme aber entweder gar nix zahniges, dioern nur normale ohne +, und das obwohl ich immer und immer wieder die 2 blangongas auf jr5 mache!

Antwort #5, 06. September 2010 um 19:09 von Donidald

mach mal die bl-bl-blangonga quest bei nehktoh bekommst eher einen

Antwort #6, 06. September 2010 um 19:13 von popin

mhh.. oaky, aber ist die wahrscheiblichkeit da echt höher? udn stimmt es das man wenn man ihm die (ähääm...) fresse einshclägt dann eher einen bekommt?

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:15 von Donidald

ja aber die zähne müssn splittern und da haste höhere chanze weil du sofiele machn kanst wie du willst und die nicht gleich mit einander sin

Antwort #8, 06. September 2010 um 19:25 von popin

ich hab das dinge beim zweiten mal gekriegt
streichle noch speckie dazu

Antwort #9, 06. September 2010 um 20:19 von LadyKiller23

ich habe einmal seine fres** kaputt gemacht beim high rank und habe keine ahnung wieso 6reißzähne+ bekommen brauchte es für edelweißklinge

Antwort #10, 07. September 2010 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)