Was brauch man für Crysis in 3D ? (Crysis 2)

Hallo erstmal.Also ich hätte gerne gewusst ob man bei Crysis dieses nvidia 3D Software Zeug da für 150 euro brauch und wenn nich was dann?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:11 von Overlord15

3 Antworten

Du brauchst einen passenden Bildschirm(3-D fähig), eine passende Brille(Shutter-Brille) und die Software im dem Fall das Spiel; außerdem solltest du einen Highend PC besitzen. Solltest du nichts davon haben gehen die kosten auf 1500€ (Nein, keine Nullen zuviel). Aber die Technik für 3-D ist grade erst im Kino richtig ausgereift, das heißt du solltest lieber noch ein paar Jahre warten bis das auch in diesem Gebiet ausgereift ist.

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:51 von Legendary_Predator

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Antwort #2, 07. September 2010 um 23:04 von Overlord15

hmmm
es gibt auch für nvidia karten besitzer ein 3d vision set, da ist eigentlich alles mitbei und in 3D spielen kann man schon auf normalen LCD monitoren, zwar nicht in dieser krassen qualität aber immerhin ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:13 von ROBONATOR

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)