Online (Mount & Blade - Warband)

wenn man online spielt dann gibt es ja bei ausrüstung geld aber ich hab voll wenig wie kriegt man mehr.Bei normalen spiel gibt es ja stufen und bei online da hab kich kein charakter menü ist das jetzt so das das unterschiedlich verteilt wird z.b. dass ich zufällig stufe 1 bin und der gegener 13 oder wie?
Könnt ihr mir tipps zum überleben bei onlinene kämpfen geben weil freak da immer krig nicht mal einen gegner down wenn glück nur einen im ganzen verlauf,könt ihr mir also helfen?

Sehr vielen dank an alle die geantwortet haben :P

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

2 Antworten

also...
du hast so wenig Geld, weil das der Anfang in der Runde ist.
Bei den meisten gibt es einen Rundenbonus, den du bei jeder neuen Runde bekommst, zusätzlich Boni, wenn du Gegner besiegst!
Du bist auch keineigener "Held" sondern nur ein Mann in einer Armee, und als solcher hast du gleich viel Startgeld.

Lass dich aber nicht unterkriegen, wenn du besiegt wirst. Gegenspieler am Pc sind nicht so wie die CPUs, ein Tipp:
Stell im Singleplayer den Computer eine Stufe stärker, bis du die stärksten besiegst. Dann hast du ein wenig mehr Chance, im Muliplayer zu überleben!

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ok danke dir :P

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband (Übersicht)