grundsätliche frage mal... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr dass das spiel mehr storygebunden ist? ich fand das bei storm 1 teilweise erbärmlich wie zum beispiel die missionen der hauptstory gestaltet waren...
ist dazu schon näheres bekannt?
lg

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:31 von Kidomaru94

6 Antworten

Meinst du mit erbärmlich exakt kopiert ?

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:35 von herrmann1993

ja man muss zu den missionen hinrennen wie bei asuma / naruto gegen kakuzu / hidan ;)

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:31 von arez1996

je storygebundener umso besser ist das spiel

dass man das game 1 zu 1 vom anime nachspielen

kann

ich verstehe dein problem nicht

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:37 von Blaufasan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub er meint das man mit z.b. mit naruto shikamaru und kiba gegen sakon tayuja und kimimaro gekämpft hat obwohl es drei verschiedene kämpfe waren und nicht ein kampf
falls es das ist soweit ich weis sollte es so sein das die kämpfe so wie in anime stattfinden von en kampf chars her

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:04 von robbie94

ich hoffe sie machen es so wie im Manga/Anime und machen die Kämpfe nicht zusammen

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:17 von Kakashifan073

vllt hab ich die frage auch falsch formuliert sorry
die missionen waren zwar wie in der story aber das war im grunde genommen immer nur dasselbe iwie...zb mehrmals die selbe strecke durch den wald... und außerdem was mich stört war dass das alles nur aneinandergereiht war und nicht in einem durchlauf, dass man zb nach einem kampf schon wieder was anderes machen konnte

Antwort #6, 06. September 2010 um 20:22 von Kidomaru94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)