Woher habt ihr die kleinen Bilder? (AC Wild World)

Ich möchte auch so ein kleines Bild aber hab keins mit 160 Pixel. Könnt ihr mir vieleicht sagen wo es die gibt. (welcher Seite)

Danke im Voraus!

Simonkoto

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:36 von Simonkoto

9 Antworten

meinst du wie bei mir die rosen , die kannste einfach bei google runterladen und im profil hochladen

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:46 von Gameplayer123

und was hast du eingegeben

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:52 von Simonkoto

ich hab bei google bilder rosen eingegeben , dann hab ich mir ein bild ausgesucht , dann das bild mit rechter maustasze angeklickt und graphik runterladen gedrückt. Dann bin ich auf Spieletipps auf mein profil , bild hochladen, hab den ordner gesucht und das bild angeklickt und somit hochgeladen

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:56 von Gameplayer123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay danke schön bist echt net

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:58 von Simonkoto

danke und bitteschön helfe gern

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:09 von Gameplayer123

guck mal noch bei den anderen fragen

Antwort #6, 06. September 2010 um 20:11 von Simonkoto

ich warte die ganze zeit auf hypernook ich krig ihn aber nich des wege wird animilkroswilde world mich nie wieder sehen wen dann findet ihr mich auf dragon quest hüter des himmels
oder dragon quest reise des verwunchenen könig

Antwort #7, 07. September 2010 um 17:50 von Pikel

@ Pikel
Wieso willst du kein animal crossing mehr spielen ?
Weil ein klitze kleine kleinichkeit dich ärgert , dass ist es nicht wert. Hypernook kriegt man wenn ein freund bei dir einkauft und du mindestens 240.000Sternis ausgegeben hast. Probier das mal, und wenn es dann nicht geht (was nicht sein kann) solltest du trozdem nicht aufhören animal crossing zu spielen, dass ist nämlich ein tolles spiel, deshalb hast du es dir ja auch geholt. =) Du sollstet so oder so weiterspielen
Lg gameplayer123

Antwort #8, 07. September 2010 um 20:43 von Gameplayer123

echt gameplayer hat recht. Übrigens ich habe jetzt herausgefunden wie das kleine Bild geht das hat bloß gedauert bi es geladen hat

Antwort #9, 08. September 2010 um 14:05 von Simonkoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)