Wie bekomme ich den Bossturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe es schon total oft versucht hbe es aber noch nie geschaft den Bossturm zu schaffen um Ace und Moria frei zu schalten. Kann mir jemand bitte sagen wie ich den Bossturm geschaft bekomme? Ich sag schon mal DANKE in Voraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:42 von TonyChoper

1 Antwort

Wenn ihr den Boss-Sturm leicht schaffen wollt, müsst ihr Zorros Sp-Attacke Geisterschlag auf Level 30 Hochleveln. Sie kostet nur jeweils 180 Sp und kann somit mit einer Sp ladung 5 mal eingesetzt werden. Ich empfehle euch ungefähr 5 Mix-, Heil-, und Ausdauerbonbons mitzunehmen. Denn mit einmal Geisterschlag kann man jeden Boss-Sturm gegner 100%ig erledigen. So habe ich es ab der 3. Stufe des Boss-Sturms gemacht und locker geschafft.

Nemmt aber vor Zorro Lysopp, denn wenn seine a,aa, und aaa Attacken ungefähr levle 25 sind würde ich vorher Lysopp nehmen denn mit ihm geht es ziemlich leicht die Gegner auf Stufe 1, und 2 zu Besiegen. Wenn dieser aber schon vorher erledigt ist würde ich Franky mit Nagelmeister nehmen, denn wenn diese Attacke auf Levle 30 ist kann man mit nur 3-Mal Nagelmeister fast jeden Gegner erledigen. Wenn dieser aber auch KO geht würde ich Chopper nehmen und mit ihm immer Rumble Ball machen. Mit ihm kann man gute 10 Gegner erledigen. Dann würde ich auf Zorro zurüchgreifen. Wenn dieser auch KO geht würde ich zuerst Robin mit Blumenriesenbaum, dann Nami mit Blitz-Tempo, dann Brook mit Schwalben-Ausfallschritt, dann Sanji mit Teufelsbein und Extrahack, und dann Ruffy mit Gum-Gum Riesengewehr/Pistole oder Gear 2 nehmen. Wenn es dann nicht geschafft ist oder kurz bevor Ruffy erledigt ist würde ich mit einem Von Garps erhaltenen Wiederbelebungsmedikament Franky beleben, immer Nagelmeister und Heilbonbons benutzen bis es schließlich geschafft ist.

So habe ich es beim ersten Mal Boss-Sturm versuchen mit leichtigkeit geschafft.


Den eintrag hier hab ich nur rein kopiert. hab den aber auch selber gemacht. Also nicht denken das der nich von mir is. Und wunder dich nich das hier manchmal ´´ihr´´ steht.
Viel Spaß

Antwort #1, 07. September 2010 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)