Schwarze Bestien (FF X)

Hi leute
ich wollte in nächster zeit mal damit anfangen die schwarzen bestien zu killen. dazu brauch ich natürlich ziemlich starke charaktere, die mir momentan noch fehlen, und hab mir deshalb ein programm erarbeitet um die schwarzen bestien killen zu können:
1. Solariswaffen sammeln und voll aufpowern
2. Waffenumbau: Käfigwaffen für Rikku, Tidus und Wakka mit Hitexpander ausstatten.
3. Monsterjagd. Alle Monster in den gebieten 10mal fangen zu denen ich zutritt habe.
4. Rüstungsumbau: Für jeden char eine rüstung mit Schleife, HP-Expander, Auto-Phönix, und Auto-Hast bauen.
5. In Sins Inneres vordringen und dort alle monster 10mal fangen.
6. Stat-Maxing für alle chars und alle Bestia (bestia setze ich dann aber nur im aller außersten notfall ein).

und dann hab ich vor mir eine schwarze bestia nach der anderen vorzunehmen.

Fragen:
1. Was haltet ihr von meinem Schlachtplan?
2. Was würdet ihr anders machen?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:43 von drake5000

6 Antworten

1. Okey
2. Schwachsinn
3. Okey, aber für die schwarzen Bestias nicht nötig
4. Okey, wobei 2 mit Auto Phönix reichen. Beim anderen nehm ich immer Auto Protes
5. Siehe 3.
6. Werte auf 255 außer Magie (reicht 120). Glück sollte einer auch 120 (wegen treffen) und ein anderer mindestens 60 haben. der dritte (Rikku) ist egal.

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:50 von linao

Mmmmh... Würde es nicht reichen einfach alle Werte auf 255 zu bringen, die Solaris-Waffen zu holen und Rüstungen, wie du sie vorgeschlagen hast zu bauen?
Klar, zum Werte ausbauen braucht man schon ein paar Monster, aber alle... Wünsch ich die mal viel Spaß, vor allem bei dem Geier auf der Djose-Straße ;)
Und natürlich: Viel Glück, wenns irgendwann mal so weit is...

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:10 von Phil114

@Phil114:
brauch ich zum stat-maxing keine spreng-sphäroiden? die bekommt man doch erst wenn man alle monster 10 mal fängt und dann jede monsterfarmzüchtung besiegt oder irre ich mich da

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:44 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ach, stimmt, die Spreng-Sphäroiden...
Musst glaub alle Monster 5-mal fangen. Hab nämlich auch noch nicht alle 10-mal gefangen.
Wenn du alles besiegst und alle Monster 10-mal fängst kriegste meines Wissens Deus.

Antwort #4, 08. September 2010 um 08:14 von Phil114

außerdem brauch ich doch auch eisenkraut.
und für den muss ich mindestens 3 monster 10 mal fangen.

und zudem hab ich eh schon einige monster 10 mal:
Dingo
Kondorgeier
Wasserpudding
Vivel
Bomber
Doppelhorn
Gandalva
Donnerpudding
Teilchen Rot
Mergin
Garkimalva
Flatterauge
Teilchen Gold
Kusahrik
Ralvor
Eisengigant
Kaktor?
Schneewolf
Schmelke
Giftbiene
Funkelauge
Eispudding
Teilchen Blau
Malfushu-Panzer
Mafuto-Panzer
Kusipose
Chimära
Sandwolf
Alkyone
Mushu Fushu
Kaktor
Skoll
Nebyros
Flammenpudding
Schrott-Panzer
Heckenschlange
Ogre
Quahl
Chimära Hirn
Morbol
Schweigechse
Varlaha
Epehju
Ahriman
Rotzkraut
Planschfisch

da kann ich den rest doch auch noch zusammenkratzen, oder?

Antwort #5, 08. September 2010 um 16:30 von drake5000

musst du wissen für ultima-buster (spreng-sphäroiden)
brauchste eig. nur 5 von allen. ihn zu beisegen ist relativ einfach wenn man das richtige eq hat bzw genug bestia zum opfern :P

Antwort #6, 11. September 2010 um 14:03 von Chaosbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)