Rüssi (Monster Hunter 3)

Ich wollte einfach mal eine gute Kombination oder komplette Rüstung für jemanden mit JR 33 xD. Habe im Moment die normale Jhen Mohran Rüstung bis zu Stufe 5 aufgelevelt. Nennt mir einfach etwas gutes das ich mir machen kann...

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 19:58 von Monsterkillnistoll

11 Antworten

Rathian +

Antwort #1, 06. September 2010 um 20:00 von Genesis95

Würde dir an deiner Stelle Rathian + Rüstung empfehlen hat gute Fähigkeiten und gute Verteidigungswerte und ist perfekt für deine nächste dringende Quest geeignet.

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:58 von Royal-Punch

Ratalos + ist auch sehr gut

Antwort #3, 06. September 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Auf Jr 33 vorallem xD

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:03 von Genesis95

da bekommt man doch schon + zeugs oder?

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

Ja aber Rathalos kann man erst ab Jr 40 machen ;)

Antwort #6, 06. September 2010 um 20:05 von Genesis95

k... Dann mach ich mich mal an eine Rathian ran ;D

Antwort #7, 06. September 2010 um 20:09 von Monsterkillnistoll

ok alles klar^^

Antwort #8, 06. September 2010 um 20:10 von gelöschter User

Ach so und... Will vielleicht einer von euch ein paarmal Rathian+ machen?^^

ID oder Name und rang angeben

Antwort #9, 06. September 2010 um 20:13 von Monsterkillnistoll

Hmmmmm
Eig könnte ich dir helfen ... hab aber glaub ich keine lust :/
Ach und den rang muss man nicht angeben wenn du die ID hast ( reicht auch nur die ID)

Antwort #10, 06. September 2010 um 20:17 von Genesis95

Name: Ashura ID MITBIM JR 55 heute kann ich ned mehr ran aber brauche noch rathian+ zeugs also werde ich dir gerne morgen helfen^^ habe rüssi helios+ spiele mit GS hoffe wir sehen uns mal im online modus

Antwort #11, 06. September 2010 um 20:22 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)