Sektor 0 Anziehungskraft (Metroid - Other M)

hi leute...

bin grad in sektor 0 (da wo die metroids gezüchtet werden)un bin jetz da wo die anziehungskarft sich geändert hat...aba schon en paar raume weiter...hinter dem raum wo diese ganzen monster kommen (z.B. das das lenkraketen auf einen schießt...von dem hat ma auch die erweiterung von den super missles bekommen...die die mehrere abfereurt)naja...egal... bin aufjedenfall hinter dem raum...un in dem raum is so ne grapple beam die benutzt man macht dann walljumpen un wenn man dann en paar schritte weiter geht is da so en rießen abgrund...der führt wieder weiter runter un mann is wieder beim anfang vom raum...aba jetz zur frage...wie komm ich über den abgrund?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

5 Antworten

du musst deinen Space-Jump einsetzen (klingt schwer, hat aber bei mir geklappt)

Antwort #1, 06. September 2010 um 20:06 von SFundAnimeFan

musste zimlich schnell nach einander machen dan klaps^^

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:34 von Keynos

nein eben nicht ziemlich schnell nacheinander; man muss so im takt 2 drücken iwann bekommt mans raus.

Antwort #3, 06. September 2010 um 21:12 von Gamer10000

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ich hatte als ich das erste mal dort war habe ich mir gedacht das man dort natürlich schneller fällt also habe ich stadt alle 1,3 sek alle 0,8 sek gedrückt und ich bin dort noch nie ohne feind einfluss runtergefallen

Antwort #4, 06. September 2010 um 21:29 von Keynos

es geht auch wenn man schnell hintereinander 2 drückt ;) so hab ichs geschafft...ob das andere geht weiß ich net...

Antwort #5, 07. September 2010 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)