Stimmt´s? (Mag!!!)

Stimmt es das man während eines Spiels vom eigenen Squad grundlos durch ein Ausschlusswahlverfahren gekickt werden kann?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 20:19 von tomdemi93

7 Antworten

Ja das stimmt. Zum Beispiel wenn man mehrere Verbündete tötet. Wir eine läuft eine Wahl um dich aus dem Trupp zu schmeißen. Es müssen 5 dafür stimmen. Also Teammitglieder. Es kommt drauf an wie viel im Trupp sind. Desto weniger in Trupp sind desto weniger müssen dafür stimmen. Wenn man Truppanführer ist wird man am meisten gekickt weil die anderen lieber Truppanführer werden wollen

Antwort #1, 07. September 2010 um 10:19 von Tekoray

Wird man oft gekickt?

Ist doch echt scheiße wenn man grundlos (oder aus Neid,etc.) aus dem Spiel geworfen wird.

Und lasst mich raten, man verliert alle Erfahrungspunkte die man in der Partie erspielt...

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:10 von tomdemi93

genauso ist es...bei mir war es auch einmal... ich war kein truppanführer etc. einfach normal gezockt war schon bei 657 EP und es wäre in 4 minuten schluss gwesen und dann SIE WURDEN AUS DEM TRUPP GESCHMISSEN alles umsonst ECHT BLÖD GEMACHT!

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:19 von XxSQUADxX

Nein. Man verliert keine Punkte. Man bekommt nur keine Bonuspunkte nach dem Match.
Wenn mich jemand kicken will, ist es meistens weil ich SL bin. Nach der missglückten Wahl gegen mich, kicke ich jeden aus dem Squad den ich vermute, der mich rausschmeißen wollte. Klappt auch meistens.
Nicht mit mir.
Aber gegen einen ganzen Clans im Squad hat man meistens nie ne Chance. Leider.

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:04 von bdXrul3z

Lohnt sich das Spiel trotzdem?
Oder nur wenn man in einem Clan ist?
Überleg mir das Spiel zu kaufen.

Antwort #5, 07. September 2010 um 21:31 von tomdemi93

es loht sich

Antwort #6, 07. September 2010 um 21:56 von gelöschter User

auf jeden fall

Antwort #7, 11. September 2010 um 20:41 von PS3beste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)