Blur oder ModNation Racers (ModNation Racers)

frage steht oben, bitte mit begründung...

Frage gestellt am 06. September 2010 um 20:29 von The_Prototype77

4 Antworten

ModNation Racers!
denn da hast du nahezu unendliche Möglichkeiten. Also kannst du Fahrer,Karts und Strecken selbst erstellen und sie dann veröffentlichen und natürlich darauf fahren bzw damit fahren. Auch gelungen ist der Online Modus, du kannst sogar per Splitscreen zu zweit online spielen. Es kann zwar nicht ganz mit Mario Kart mithalten, aber es ist nach Mario Kart der beste Fun Racer.

Naja Blur finde ich irgendwie merkwürdig, obwohl der Multiplayer Modus recht witzig ist. Doch alleine finde ich es nicht so der burner, es ist einfach Nichts für mich.

Antwort #1, 09. September 2010 um 11:26 von DB_Bowser

bist du behindert oder so, Blur ist das totale Absturzspiel, das macht allerhöhstens zu mehreren Spaß, für mich eines meiner absoluten Fehlkäufe dieses Jahr nach Mafia II

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:39 von evil_genius

eindeutig blur

Antwort #3, 23. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

na ja ich will nicht sagen das blur ein dummes spiel ist,aber modnation racer ist viel besser du kannst alles selbst machen und online ist es LOL.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 15:47 von rundcfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)