Herausforderungen (RDR)

Hallo! hab da mal ne frage zu der Herausforderung "Schatzsucher", ist die Karte wirklich alles was man hat?( wo die zwei steine drauf sind und der Strick) denn das ist ja wohl ein witz, wie soll man das den auf der Map finden? und wenn ich einmal am fragen bin: wo finde ich wildschweine?Danke schonma!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:01 von gelöschter User

2 Antworten

schonmal was von youtube gehört? da das erste video von treasure hunter sind alle 9 schätze.

Antwort #1, 06. September 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Mir scheint du hast eine merkwürdige Auffassung von Adventure-Shootern...
Wenn man mit offenen Augen durch die Gegend reitet und nicht von Mission zu Mission hetzt, hat man das mit den Schätzen ziemlich schnell raus. Deine Fragen lassen aber eher darauf schliessen, dass du das Spiel noch nicht lange spielst. Lass dem Game doch etwas Zeit sich zu entwickeln und dich zu schulen...

Wildschweine gibts bei Tall Trees z.B.. Aber auch nördlich von MacFarlanes Ranch, beim Gleisdreieck. Es kann aber sein, dass da gerade keins auf dich wartet. Bring also etwas Geduld mit. ;)

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:27 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)