Shen Gaoren, (MH Freedom 2)

hi,
Ich hab bei Quest Stufe 5 gerade mal Rathian besiegt in der Gilde! Mehr noch nicht, da ich die waffen noch nicht habe.
Welcher Waffentyp und welche Waffe wäre geeigne für Shen Gaoren, Diablos, Gravios, die ich mit JR3 und Dorf-Quest Stufe 5 erreichen kann?
Ich komm nicht weiter bei diesen 3 viechern!
Danke schonmal!
mfg. Filipo

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

2 Antworten

Für den Shen Gaoren würde ich dir entweder Wyvern-Klinge Blut oder Flammenpaar (aus Lao Shan-Lung) empfehlen, da Gaoren Feuer und Drachenschwäche hat (mehr Drache). Mit Flammenpaar solltest du ihn töten können. Als Rüssi eine mit Erdbebenabwehr (Blango).

Für Diablos würde ich dir eine Donner-oder Eiswaffe empfehlen z.B (echte)Teufelsklinge, Kirin Bolzen Indora (aus Donner-/Angstfluch) oder Blangodezimator. Wobei Diablos mehr Donner als Eisschwäche hat. Als Rüssi eine mit viel Verteidigung.

Für den Gravios würde ich dir einen Wasserbogen empfehlen z.B Daymo, da Gravios Wasserschwäche hat. Als Rüssi eine mit Feuerabwehr (Todes-Rüstung oder Rathalos).

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. September 2010 um 18:36 von Rathiankiller79

ok danke :) hat mir weitergeholfen

Antwort #2, 10. September 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)