Devil May Cry 5 kommt? (DmC - Devil May Cry)

Hi Leute!
Bin ein rießen Fan der DMC-Reihe und bin deshalb immer relativ up-to-date.
Es wurde doch ledeglich bekannt gegeben, dass DMC5 NICHT auf Capcom's 2-Jahres-Plan steht.
Und das DMC5, falls sie es entwickeln WÜRDEN =P eine "maßanfertigung" für die Fans sein würde.

Versteht mich nicht Falsch, würd mich rießig über ein neues Devil May Cry freuen^^.
Aber offiziel bestätigt wurde der Titel noch nicht, oder?
Freue mich auf eure Antworten <.<. Danke schonmal! =)

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

25 Antworten

den entwicklern ist soweit ich weis, hab es in ner sendung wie game one gesehen, schon kurz nach dem relese von teil 4 rausgerutscht dass sie schon an teil 5 arbeiten. wenn man die der technikentwicklung seit teil 4, nebenprodukte wie bayonetta und die zeit der entwicklung bedenkt und vorallem die gerüchte um vergils comeback dann kann man davon ausgehen dass es eines der besten spiele wird die es überhaupt gibt.

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:01 von Argosax

von den neuesten meldungen die ich gehört habe, will der producer (oder was auch immer), DMC westlicher gestalten. da es sich bei uns in europa und amerika sich nicht sogut verkauft hat.
Und für ihn sind die Fans dann nicht genug -.-
Ich hoffe nur das die Story jetzt etwas Filmmischer wird, Gegner man jetzt zerteilen kann und Dante wieder als den HauptHelden und Nero als 2. Helden.

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:43 von DanteFreak

Devil May Cry (5) wird kein Nachfolger, sondern erzählt alles neu.

Wenn man so will, eine Art Remake von Teil eins oder so.

Die Entwickler nennen es "Wiedergeburt von Devil May Cry".


Dante hat da auch noch schwarze Haare, also noch eher Jung und wird demnach keinen Devil Trigger usw. benutzen können.
Nach dem Trailer, fängt Dante erst an, Dämonen zu killen, so zu sagen seine erste Schlacht.
Mal gespannt sein. =)

Muss aber nicht sein.

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:33 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
link.

Antwort #4, 16. September 2010 um 01:53 von Argosax

&feature=player_embedded

Antwort #5, 16. September 2010 um 05:30 von xCoD-SnIpEzZ

Am Anfang dachte ich auch:

Ist das der neue Charakter?

(Da man in jedem DMC nen 2. Charakter hatte)


Aber am Ende vom Trailer sagt er:

"My Name is Dante"


Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel!.!.!

Trailer ist Bombe. ;)


Sollte die Antwort vom Link gelöscht werden, geh auf YouToube und gib einfach ein:

DMC new Trailer

Da kommt dan ein Video wo vore Dante abgebildet ist.

Antwort #6, 16. September 2010 um 05:35 von xCoD-SnIpEzZ

Jo, ganz ehrlich bin begeistert, weil die wollen es endlich düsterer und brutaler machen, find ich echt gut, da kommt endlich wieder frischer wind ins spiel^^

Antwort #7, 16. September 2010 um 09:29 von chicked

das es jetz düster und brutaler wird zeigt der trailer wunderbar, aber westlicher? sorry dante sieht aus wie ein hemd total unterentwickelt und die gesichtszüge gehen ins asiatische mehr als je zuvor .
das spiel wird sich wenn dante nicht dem alten look angenähert wird ehr noch schlechter verkauft als der 4 teil , da hilft auch keine noch so gute story brutalität und düsterheit hinweg
devil may cry ist dante , grosse klappe pistolen und schwertschwinent mit seinem gegnerverachen grinsen und weissen haaren

Antwort #8, 16. September 2010 um 10:36 von Lonewolv

Da der neue Dante ungefähr 90 % aller fans nicht gefällt, wird das schlechter als DMC2 werden, da kann der neue Teil noch so Brutaler und Düsterer werden wie der will.
Wir Fans sind einfach mit dem Dante der weissehaare besitzt, einen rotenmantel trägt und sprüche beim kämpfen klopft einfach besser vertraut.und keinem Macaulay Culkin der ein auf Spiderman und Alex Mercier macht.
sry so seh ich das leutz

aber dennoch hol ich mir das spiel mal

Antwort #9, 16. September 2010 um 19:36 von DanteFreak

Woher wollt ihr denn wissen, wie Dante drauf ist?^^

Andere Frisur ja, aber sonst?

Antwort #10, 16. September 2010 um 20:41 von xCoD-SnIpEzZ

Deine frage ist schnell beantwortet.
Capcom sagte "Da DmC keine nr im titel hat, ist es eine wiedergeburt von DMC" also ein REMAKE. Und bei Remakes wird alles erneuert, somit ist dieser Dante nicht der Dante von frührer den wir kennen.

Antwort #11, 16. September 2010 um 21:21 von DanteFreak

Naja, drauf gesch***.

DMC ist nicht wegen Dante ein so gutes Spiel.. sondern wegen dem Gameplay und wegen der guten Story.

Wenn ich ehrlich bin:

In DMC3 hab ich am liebsten mit Vergil gespielt und in DMC4 mit Nero.

Außerdem:

Es wird kein Remake, sondern eine "Neuerzählung".
Bei nem Remake müssten sie DMC (1) nur in neuer Grafik und evtl. ein bissjen überarbeitet rausbringen, sprich detaillierter.

Antwort #12, 16. September 2010 um 21:34 von xCoD-SnIpEzZ

DanteFreak dir is also aufgefallen das der neue dante stark an alex mercer und prototype erinnert. aber ich glaube es könnte ein danteclon sein und es gibt den weißhaarigen dante noch. und xcod-snipezz für den großteil aller fans ist dmc nur wegen dante dmc.

Antwort #13, 17. September 2010 um 16:42 von Argosax

ich kann jetzt schon sagen durch die ganzen fanarts und kommentare von usern die ich im netz sehe und lese, das DmC der grösste flopp der serie werden kann.
ich mein wenn der EmoDante schon das geegnteil des alten Dante ist was kommt dann ?
Vergil rebellisch und mit knarren ?

Antwort #14, 17. September 2010 um 20:16 von DanteFreak

Ohje, ohje...

Das Spiel kommt noch lange nicht raus, also erstmal abwarten, ja?

Antwort #15, 17. September 2010 um 21:47 von xCoD-SnIpEzZ

OMG ich hoffe das extra wenig bekannt gegeben wurde vielleicht ist das mit der Wiedergeburt wieder ein versuch die leute scharf zu machen wie bei DMC4 mann denkt dort auch Ante wär plötlich das *****loch aber am ende (oder der mitte) is dante doch gut. Naja das was ich grad fassel is mehr ein Wunsch als eine Vermutung.

Antwort #16, 17. September 2010 um 22:35 von gelöschter User

das ninja theroy devil may cry entstauben und neues leben verleit traue ich ihnen zu vermutlich bekommt es sogar mehr emotionale und geschichtliche tiefe , wenn ich mir so heavly sword und auch endslaved angucke, aber dante vom stil herzuändern ist genauso als geht man hin und sagt kratos wird im nächsten teil von GOW ein kleiner elf sein oder master chief wird in einem remake von halo 1 eine frau ,
und genau diese änderung wird das spiel zum landenhüter werden lassen
gut im 4 teil war dante ein a... aber es war genau der dante dem die serie den anfänglichen erfolg zuverdanken hat ,nicht der etwas stille aus teil 2 oder der ADS dante aus teil drei sondern genau der dante den man aus teil 1 vermisste , aber das gameplay war für ihn doch recht bescheiden und eher auf den dante klon nero zugeschnitten , was dazuführte das sich dieser dante nicht wie dante spielte ,

Antwort #17, 23. September 2010 um 10:40 von Lonewolv

der ist scheiße . alles ist scheiße . ich bin ja ein fan aber das ist kein devil may cry mehr . i kaufs net den scheiß .! ! ! ! ! !

Antwort #18, 23. September 2010 um 15:54 von Temari66

erst zocken dann motzen ging mir mit vielen spielen genau so.

Antwort #19, 24. September 2010 um 21:38 von Argosax

Also Leute für alle.
Dieses Spiel hat nichts mit dem richtigen Devil May Cry zutun und ist auch kein Remake. Das neue Spiel wird nicht als neuer Teil angesehen, sprich es ist eine Schande dieses Spiel Devil May Cry 5 zu nennen. Die Story die dort vorkommt ist eine komplett neue. Es soll alles westlicher wirken. Der schwarzhaarige Dante hat nur das Waffenset vom weißhaarigen Dante übernommen. Also die Waffen Ebony & Ivory sind komplett anders gestaltet als die vom richtigem Dante. Was er für eine Hauptwaffe haben wird ist noch nicht bekannt. Und in dem DmC wird auch kein Vergil, Nero, Trish oder Lady vorkommen. ES IST EINE EIGENE STORY!

Antwort #20, 25. September 2010 um 21:12 von XxRatchatxX

Temari66 BIN TOTAL DEINER MEINUNG

Antwort #21, 26. September 2010 um 21:49 von Game-freek

Nur eine sache dmc ist die abkürzung von Devil May Cry und das ist der Name des Ladens von Dante also is dmc (Devil May Cry) ohne Dante ein nichts

PS:Ich hole mir das spiel zwar aber nur weil die Grafik und Brutalitet so gut sind auserdem ist Dmc schon immer gut gewesen also Auf gehts CAPCOM! :)

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 20:59 von DanteClup

Das spiel wird auch zur serie gehören, es spielt aber zeitlich noch vor dmc 3. es erzählt warum dante zum dämonenjäger wurde und alles was dazu gehört. Ich vermute auch, dass man seine Mutter sieht und wie sie getötet wird. und dann wird höchstwarscheinlich auch vergil eine rolle spielen. Bin sau mäßig gespannt auf das game. Anfangs dachte ich auch"hey, was ist das denn bitteschön fürn kack! Dante sieht aus wie ein homo" aber mitlerweile bin ich echt angetan davon. Bin sau mäßig story geil und DMC hat meiner meinung nach immer geglänzt was die story angeht. das wird ein toptitle werden. in meinen Augen auf jedenfall. Ich lass mich mal überraschen.

MFG

Antwort #23, 23. März 2011 um 12:13 von scoRp1H

hi leute ich bin auch ein großer dmc fan und ich weiss auch warum das dante so ein emo aussieht weil das dmc von ninja teory ist und das sie eng mit capcom arbeiten und das es eine wieder geburt von dmc ist und das dante in einer parellwelt ist also alles anders ist die häuser ,straßen und das aussehen von dante weil er in der parallewelt ist hat er schwarze haare keine muskel so ein bissen wie ein abgemotzte junge so und darum sieht dante nicht so aus ABER capcom hat ja nicht gedacht das viele FANS von dmc den emo dante nicht gerne haben sondern denn coolen weißen haaren mit roten mantel mit devilpower und sprüchen geklopften dante haben und die capcom haben denn emo dante eine kraft oder fähigkeit gegeben wen er richtig wuten ist hat er einen roten mantel und weisse haare das man "wenn man den trailer glauben schenkt" denn comeback von den schwer vermissten dante ,aber ich glaub nicht das dieser junge nur ein roten mantel und weißer haare nicht gleich der dante ist denn wir alle kennen und lieben wer weiss vielleicht kommt der richtige dante wieder ,capcom hat auch gesagt das der alte dante vielleicht noch spielbar ist aber capcom hat folgende wörter gesagt und DIES MUST IHR GUT MERKEN UND WIESSEN : Dante den wir alle fans lieben und kennen lebt noch weiter in unsere welt UND das es die hd colletion fur dmc1,2,und 3 se für x box und psp3 und das capcom die hd colletion in 15 oder 4 april hier in deutschland kommt und das es die fans trösten soll weil die capcoms wollten die fans nicht traurig machen und darum haben die dmc hd colletion gemcht nur für alle dmc fans aber ich hoffe es das dante doch zürück kommt ich hoffe es hat euch geholfen ich freue mich auf eure antwoten vielen dank eevamaycry(elif) =)

Antwort #24, 28. Januar 2012 um 22:33 von evamaycry

Ich hab nicht viel verstanden... ein paar Deutschkenntnisse mehr wären nicht schlecht gewesen. Es list sich, nunja, beschissen.

Antwort #25, 29. Januar 2012 um 14:05 von xCoD-SnIpEzZ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

Letzte Fragen zu DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)