Lenne vs Yuna wer ist besser? (FF X)

Alex ich kann dann nicht weil ich noch meine kh2 zeit brauche

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 17:46 von gelöschter User

25 Antworten

KA schwer zu sagen:
Lenne kann besser singen und Yuna is hübscher^^

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 21:19 von gelöschter User

hmmm. ich find meine göttergattin besser.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 12:42 von shuyin

das war nicht die frage wer besser ist nicht was anderes wie zum beischbil wie schön die ist und die ist deine hat betümmt 99999 Falten und Pickel

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
äh? noch mal ganz langsam, ich weiß, im spiel ist sie meine frau, aber ich find irgenwie yuna besser. mist lenne kommt.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:48 von shuyin

du findest Yuna besser du wolltest sie killn und die welt weil du nicht lenne hattes zertören

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:52 von gelöschter User

und ich mach gleich schrecken von zanakand auf dich.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 12:54 von shuyin

muss schuss machen, lenne kommt gleich in meine werkstatt , bin fast fertig mit der riesenmotte. wat wollen denn die typen mit den knarren hier?

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 12:55 von shuyin

ho das tut mir nicht weh der zieht ja immer nur 300 schaden machen ha ha

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 12:56 von gelöschter User

upps. stimmt. aber dann zerquetsch ich dich mit meiner megamotte! ( pder was das is, konnnte ich nicht sorichtig erkennen in deinem link)

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 19:01 von shuyin

tja die Riesemote ist eine manschina richtig Rikku also kann man sie uertören sagte Yuna und wenn das nicht geht dann blan B Liebe sagte auch Yuna

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 19:06 von gelöschter User

äh? also ich find wirklich lenne besser. die hat halt schönere haare. und singen tut sie auh besser.

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 19:12 von shuyin

gestern sagtest du noch Yuna!

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 19:14 von gelöschter User

die entscheidung hat sich grad geändert ( lenne guckt zu!)

Antwort #13, 13. Mai 2008 um 19:17 von shuyin

gleich komm ich mit Yuna,Rikku,Pain,Leblac,Ormi,Logus,Nooj,Giepel und Baralie und dann ist dein tot gekommen bzw Lenne überzeugt dich
mit zu kommen nur eben das Du Baralie Kontroliert der arme aber der wollt mich ja er killn unf dann greifen noch die schwazenbestia an und ffx2 bilder kommen nicht in ffx!

Antwort #14, 13. Mai 2008 um 19:21 von gelöschter User

und dann hab ich keine ahnung was ich mach. und jetzt muss ich schonwieder ausmachen. vielleicht später nochmal da.

Antwort #15, 13. Mai 2008 um 20:00 von shuyin

dann schüss

Antwort #16, 13. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

bin wieder da. und ich find wirklih lenne besser. is viel cooler, und sieht besser aus und kann besser singen.

Antwort #17, 13. Mai 2008 um 20:50 von shuyin

bist du noch da oder hasst du dich wieder durchs klo runtergespült? und kannst du mir sagen, wie ich am besten die sabberschnecke ohne wakka und angriffs- t zu hackschnecke verarbeite?

Antwort #18, 13. Mai 2008 um 20:53 von shuyin

ich muss schluß machen kannst noch zum abschluß eine atwort schreiben

Antwort #19, 13. Mai 2008 um 20:56 von gelöschter User

ok. ich kann morgen vormittag gar nicht, gehe angeln und pronier morgen mal meine frage zu beantworten. ansonsten spül dich nicht wieder durchs klo nach draußen ,nimm mal die tür und seymor wartet auf dich, hab ja schluss gemacht mit ihm. hab ihm aber gesagt, dass er in glees neue freunde finden würd.

Antwort #20, 13. Mai 2008 um 21:00 von shuyin

und wann kannst du morgen falls du noch da bist?

Antwort #21, 13. Mai 2008 um 21:03 von shuyin

19 oder 18,30 schüss fielcht kann ich doch heute noch weiß es nicht

Antwort #22, 13. Mai 2008 um 21:05 von gelöschter User

aber ich darf nur noch bis um 21:40 ca.

Antwort #23, 13. Mai 2008 um 21:13 von shuyin

schüss es geht nicht leider

Antwort #24, 13. Mai 2008 um 21:26 von gelöschter User

moin. war dein leptop schon wieder überlastet. kauf dir mal nene ordentlichen oder noch besser , bau dir deinen eigenen zusammen.

Antwort #25, 14. Mai 2008 um 12:07 von shuyin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link