Spiel friert ein (Two Worlds)

Hi
ich hab mir Two Wordls gekauft(genauer die pcgames is der es ja die vollversion ist zuzzeit) und nach ein paar minuten fiert es immer ein und es geht einfach nicht weiter:( die Musik und der Ton laufen ganznormal weiter aber ich kann micht nicht mehr bewegen nnicht mehr umsehen nicht mehr ins inventer GAR NIX geht mehr bis auf den Ton. Ich muss es dann immer über den taskmanager beenden weil weder alt F4 NOCH alt tab NOCH die windows taste gehen.
UND DAS MACHT MICH TRAURIG *schluchtz* weil ich des game schon auf der x-box hatte es da aber echt beschissen war mit steuerung und des hat geflimmert wie sau.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:22 von BassSultanHengzt

5 Antworten

Achja mir ist aufgefallen das das nur passiert sobald ich die quest Schutgelderpressung annehme sondst funtzts aber ich hab halt angst das es vll auch bei anderen späteren quests das gleiche passiert

Antwort #1, 06. September 2010 um 21:25 von BassSultanHengzt

oh und auch nach anderen gespächen also immer nach gesprächen passiert es

Antwort #2, 06. September 2010 um 21:37 von BassSultanHengzt

ich hatte diesen Fehler bei anderen Spielen schon mal in der Art gesehen, dazu gab es verschiedene Lösungen:

a) DIrect X updaten
b) Grafikkartentreiber updaten
c) Grafikkarte oder allgemein der PC ist zu low
d) neu installieren
e) CD ist irgendwie hinüber

Hoffentlich ist etwas dabei, das dir hilft

Antwort #3, 06. September 2010 um 23:40 von Lufia18

Hmm nein Direct X ist aktuell, treiber sowieso und mein PC ist garantiert nicht zu low: Hab ne GTX 260 Black Edition und Nen Intel Q6600 also 4x2,4GHz
Spielen kann ichs ohne CD weils ja aus der PCGames is und neuinstallation versuch ich mal^^

Antwort #4, 07. September 2010 um 12:54 von BassSultanHengzt

tut immer noch nicth :(

Antwort #5, 09. September 2010 um 14:31 von BassSultanHengzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)