gameplay? (SmackDown vs. Raw 2011)

wisst ihr ob die steurung schwer ist
ich bin ein bissl aus der übung
wird es leichtsein wieder rein zu kommen

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:27 von latino-boy

11 Antworten

Ja, es wird total schwer sein. Die Steuerung wird komplett NEU zu erlernen sein!
Kauf die das Spiel besser nicht!

Antwort #1, 06. September 2010 um 21:59 von Ottermann

laß dich nicht verarschen, die steureung wird wohl so sein wie letztes jahr,Sehr Leicht. aber wenn sie nicht wie letztes jahr währe ist das auch egal, wenn man sich ein spiel kauft, muß man sich immer erst an die steuerung gewöhnen.

Antwort #2, 07. September 2010 um 00:14 von Abadon84

Das spiel wird voll geil sein kauf dir das morgen zeigen sia das roste

Antwort #3, 07. September 2010 um 06:37 von gelöschter User

ich bin ein wwe freak natürlich kauf ich es mir
ist bloss sehr lange her seit demm ich es gespielt habe

Antwort #4, 07. September 2010 um 12:17 von latino-boy

die steuerung muss ein bisschen anders sein weil wenn zB Rey Mysterio eine Hurricana macht muss man selbser entschreidden ob man zB einen pin macht oder nich o.O

Antwort #5, 07. September 2010 um 14:18 von jeffhardy()

Und wie?

Antwort #6, 07. September 2010 um 15:01 von gelöschter User

wo zeigen sie das roster?

Antwort #7, 07. September 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ottermann nur weil du das spiel nicht magst oder die steuerung nicht checkst musst du nicht so was sagen.Die steuerung ist sehr leicht^^.kauf dir das spiel wird voll geil finde ich

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:39 von Robi11

klar wird es ein bisschen komplizierter werden aber das übt man 2-3 Tage und dann hat man das drin und außerdem kann man di gegner ki auch noch auf leicht stellen.

Antwort #9, 07. September 2010 um 19:11 von TakerTime

Ihr erkennt Ironie auch nur, wenn man euch drauf aufmerksam macht, oder?

Ich spiele SvR seit der 2006er Ausgabe und fiebere schon der 2011er Version entgegen.

Aber woher zum Teufel soll man jetzt schon wissen, ob die Steuerung komplizier wird oder nicht? Das was anders wird ist klar. Aber wie sie letztlich aussieht, weiß KEINER.

Dumme Frage - dumme Antwort !

Antwort #10, 07. September 2010 um 21:57 von Ottermann

mir war das klar das das Ironie war^^
hab gedacht das wäre den anderen auch klar^^

Antwort #11, 08. September 2010 um 18:33 von jeffhardy()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)