Frage! (Zelda Skyward Sword)

mal ne frage:
Braucht man für das spiel wii motion plus?
und wen ja is das bei dem spiel beigelegt?
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:54 von Psi-Schnecke

13 Antworten

Ja du brauchst da es 1:1 bewegung hat..

Weiß man nicht aber eigentlich sollte es schon dabei sein

Antwort #1, 07. September 2010 um 00:52 von gelöschter User

Mist ich hab mir jetzt eines gegauft...:)

Antwort #2, 07. September 2010 um 10:54 von Prince_of_Hyrule

es wird zu 99% eine mit und eine ohne geben also beides.Für die,die es schon haben ohne wii motion plus und für die die es nicht haben ist es mit beigelegt(denke ich)!

Antwort #3, 07. September 2010 um 11:48 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
YUHuuuu

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:24 von Prince_of_Hyrule

ja weil sonst würde es sich niemand kaufen weil 2 motion plus bringen nichts außer man hat noch eine Fernbedienung :D

Antwort #5, 08. September 2010 um 10:35 von chrissi_96

Und ne zweite Fernbedinzng bringt es auch nicht wenn an keinen Freund zum zoogen hat.

FRAGE:
Gibst einen multiplayer-modus? Ich stelle mir das so vor wie bei Four-Swords das sich jeder spieler (4 ist maximum) Eine farbe wählen darf und dann wird los gezockt durch Hyrule.

Antwort #6, 08. September 2010 um 11:51 von Prince_of_Hyrule

Hoffentlich gibt es keinen Muliplayer das würde mich aufregen passt nicht zum spiel sondern ist nur sinlosr schnickschnack wie bei ph und sp

Antwort #7, 09. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

Find ich nicht. so muss man das Game immer seinen freunden aussleihen und das nervt.

Antwort #8, 10. September 2010 um 10:03 von Prince_of_Hyrule

also mir wäre das egal ob es einen multiplayer gibt oder nich.wäre bestimmt lustig zu viert aber es passt wie ich find nich zum spiel.aber mir wärs egal.

Antwort #9, 10. September 2010 um 15:08 von Psi-Schnecke

Mir auch

Antwort #10, 10. September 2010 um 15:12 von Prince_of_Hyrule

Wii Motion+ steht bereits fest ^^

Antwort #11, 15. September 2010 um 16:28 von hawk-raider

ich würds lustig finden mit multiplayer modus aba diesnmal wo man so richtig kämpfen kann mit allen items und so das wär geil *.*

Antwort #12, 29. September 2010 um 15:31 von Chopperman

so wie in Taken

Antwort #13, 30. September 2010 um 20:15 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)